Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

    Business Marke

    „Der Katalog bleibt unverzichtbar“

    Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 030

    Business

    Couch-Commerce mit Sock-Sorter

    Beim Etailment Summit 2012 ging es um OmniChannel-Präsenz und Tablets als neue Shopping-Center

    Dicht an dicht drängen sie sich vor dem Schaufenster. Mitten in der Nacht. Sie heben ihre Smartphones und ihre Tablets. Sie scannen. Sie shoppen. Im September hat der Online-Händler Net-a-porter in New York seinen ersten Window-Shop eröffnet. Adidas Neo

    [5683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 30

    Business

    Couch-Commerce mit Sock-Sorter

    Beim Etailment Summit 2012 ging es um OmniChannel-Präsenz und Tablets als neue Shopping-Center

    Dicht an dicht drängen sie sich vor dem Schaufenster. Mitten in der Nacht. Sie heben ihre Smartphones und ihre Tablets. Sie scannen. Sie shoppen. Im September hat der Online-Händler Net-a-porter in New York seinen ersten Window-Shop eröffnet. Adidas

    [5683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

    [2262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Karstadt baut My-World aus

    Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

    BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

    [1544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75