Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 053

    Service Checkout/Logistik

    Verschiedene ECR-Visionen bei Handel und Industrie

    Erfahrungen und Perspektiven auf der Logistikseite - Unvereinbarkeit der Interessen

    Kel. Berlin, 20. November. Daß Efficient Consumer Response (ECR) eine strategische Aufgabe ist, die langfristig angelegt werden müsse, darüber war man sich auf dem Logistik-Kongreß einig, der Ende Oktober in Berlin stattfand. Differenziert betrachtet wurd

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

    Service Dokumentation

    Anregung zur effizienteren Zusammenarbeit

    Zusammenfassung der ersten europäischen ECR-Konferenz in Genf - Vorstellung der Pilotprojekte - Fallbeispiele - Erfahrungsaustausch

    LZ. Frankfurt, 5. Juni. Ende Januar fand in Genf die erste CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response (ECR) in Europa statt, bei der das europäische ECR-Board für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten gesorgt hatte. Pünktlich zum ersten deutsche

    [35839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Die CCG ist Hüterin der Standards

    Schaffung einer multilateralen ECR-Infrastruktur / Von Karlheinz Hagen

    Frankfurt, 7. März. Efficient Consumer Response ist eine einzigartige Initiative, in der sich Hersteller, Großhändler und Einzelhändler zusammengeschlossen haben. Ihr Ziel ist es, durch gemeinsame Anstrengungen die Versorgungskette zu verbessern, um so de

    [10332 Zeichen] € 5,75