Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 008

    Handel

    Branchentelex

    Die Metro-Eigenmarke Watson ist mit einem Anteil von 15 Prozent die erfolgreichste Marke im Bereich Unterhaltungselektronik der Real-SB- Warenhäuser. Die Gedelfi-Tochter Intermondo Warenhandels GmbH, Köln, hat im vergangenen Jahr mit einer Umsatzsteiger

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

    Journal Fachthema Bio

    Bio goes Lifestyle

    Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

    Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

    [6768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 024

    Handel

    Nessler: Umbauten in Ahrensburg, Ludwigslust und Wittenberge

    Drei Häuser auf einen Streich

    Innerhalb von vier Wochen feiert das Kaufhaus Nessler die Neueröffnung dreier Umbauten. Den Reigen eröffnete der Stammsitz in Ahrensburg nahe Hamburg. Im vergangenen Juli startete die Inhaber-Familie Timm die Erweiterung ihres Ahrensburger Hauses und de

    [6009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück in die Zukunft

    In Eppendorf probiert Karstadt ein neues Konzept nach alten Vorbildern aus/Von Ulla Boßhammer

    Vor knapp einem Jahr bekam das Karstadt-Warenhaus im Hamburger Stadtteil Eppendorf eine neue Lebensmittelabteilung. Das Konzept setzt - ganz im Stil eines Marktplatzes - auf umfassende Bedienung und Beratung. Über 80 Prozent der Fläche ist der Frische vor

    [7746 Zeichen] € 5,75