Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Geglückte Wiederbelebung

    Berliner Borsighallen beherbergen seit Ende März ein Shopping- und Freizeitcenter/Von Ulla Boßhammer

    Berlin erlebt zur Zeit einen Centerboom. Am 25. März eröffnete auf dem Gelände der ehemaligen Borsigwerke ein weiteres Einkaufszentrum der Hauptstadt. Doch der Neuling hat, was vielen Wettbewerbern fehlt: seine Unterkunft in den renovierten Hallen einer a

    [6815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Einkaufszentrum mit Anschluß

    Die Nordseepassage am neuen Wilhelmshavener Bahnhof ist bestens angebunden / Von Ulla Boßhammer

    Das neue Einkaufszentrum in der Nordseestadt wird als willkommene Ergänzung des Einzelhandels in der City von fast allen begrüßt. Das Oberzentrum Wilhelmshaven hofft damit den anhaltenden Kaufkraftabfluß zu beenden. Mit dem neuen Gebäudekomplex wurde zugl

    [7301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück in die Zukunft

    In Eppendorf probiert Karstadt ein neues Konzept nach alten Vorbildern aus/Von Ulla Boßhammer

    Vor knapp einem Jahr bekam das Karstadt-Warenhaus im Hamburger Stadtteil Eppendorf eine neue Lebensmittelabteilung. Das Konzept setzt - ganz im Stil eines Marktplatzes - auf umfassende Bedienung und Beratung. Über 80 Prozent der Fläche ist der Frische vor

    [7746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück zu den Ursprüngen

    Mit Galeria setzt Kaufhof auf ein bewährtes Konzept/Von Ulla Boßhammer

    Beim Kaufhof-Konzern scheint die Zeit der Suche abgeschlossen zu sein. Die Krise des Warenhauses, die mit drastischen Umsatzrückgängen einherging, ließ sowohl die Macher bei Kaufhof als auch den Wettbewerber Karstadt über neue wettbewerbsfähige Konzepte n

    [7101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Neues Leben auf alter Fläche

    Der Hamburger Investor Büll&Liedtke setzt auf die Revitalisierung innerstädtischer Standorte/Von Ulla Boßhammer

    Große Flächenreserven hat der Westen Deutschlands nicht mehr zu bieten. Schon gar nicht für große Projekte. Zudem sind viele Shopping-Center in die Jahre gekommen, mancher Standort funktioniert nicht mehr nach altem Rezept und könnte frischen Wind gut geb

    [12105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ein Zentrum wird wiederbelebt

    Mit dem neuen Karstadt-Warenhaus hat Dessau einen ersten Innenstadt- Magneten bekommen/Von Ulla Boßhammer

    In Dessau hat die Karstadt AG ein komplett neues Warenhaus gebaut. Es ist ein Teil des Rathaus-Centers, das die ECE Projektmanagement GmbH im Herbst eröffnen wird. Mit dem zentral gelegenen Einkaufszentrum wagen die Investoren die Wiederbelebung der Innen

    [9137 Zeichen] € 5,75