Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Pläne der Edeka-Zentral AG, Hamburg, die Beteiligung an der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, aufzustocken (siehe LZ 43/99), hat das Bielefelder Unternehmen dementiert. Einem AVA-Sprecher zu Folge seien die starken Kursbewegungen der

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

    Journal Fachthema Bio

    Bio goes Lifestyle

    Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

    Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

    [6768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 016

    Frischware

    Südfleisch reduziert die roten Zahlen

    Strukturbereinigung und Marketing-Offensive zeigen Wirkung - Neue Wege mit Bio-Fleisch

    ill. München, 31. Juli. Trotz anhaltender Probleme im Fleischmarkt rechnet die Südfleisch GmbH im laufenden Jahr mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent. Im Geschäftsjahr 1996 verringerte der Südfleisch-Konzern den Jahresfehlbetrag von minus 34,8 Mio. DM

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 006

    Handel

    Metro setzt Ziele konsequent um

    Verlustbringer abgestoßen - Optimierung der Vertriebstypen - "Spekulatives Störfeuer"

    gh. Köln, 28. Mai. Das Metro-Management treibt die Umsetzung seiner strategischen Ziele konsequent voran. Dazu zählen die Optimierung des Vertriebstypenportfolios, der Ausbau der Marktanteile im Heimatmarkt Deutschland wie auch die Internationalisierung b

    [4910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ahrens hat seine Stärken weiter ausgebaut

    Die Lebensmittelabteilung von Ahrens in Marburg setzt auf Qualität, Auswahl und Frische / Von Brigitte Krumm

    Unter dem Motto "Ahrens-Strategie 2000" hat die Kaufhaus Ahrens AG in Marburg in den letzten fünf Jahren ihr gesamtes Haus völlig umgestaltet. Der letzte Bauabschnitt wurde im September 1996 mit der Umgestaltung der Lebensmittelabteilung beendet. Mit dem

    [11930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 020

    Handel

    Krauss: Kaufring-Kaufhaus investiert in Textil

    An fünf Standorten die Nummer 1

    cs Lahr - Krauss glaubt an die Zukunft der Cities, gerade auch von Mittelstädten, wenn der Handel seinen Beitrag zu ihrer Vitalisierung leistet. Deshalb investierte er an seinem Stammsitz Lahr kräftig. Und er hat dort weitere große Dinge vor. "Der Hande

    [7227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der von der Hagener Douglas Holding AG angestrebte Verkauf der Buchhandels-Tochter Stilke zieht sich weiter hin. Hintergrund sollen die Preisvorstellungen des Douglas-Vorstandes für die rund 130 Mio. DM Umsatz erzielenden 70 Filialen sein. Während die dre

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Hartwig Dibbern, in der Edeka- Zentrale für den Sortimentseinkauf von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln zuständig, verantwortet ab sofort den gesamten Drogeriewaren- Einkauf in Hamburg. Der bisherige Einkäufer für Hygiene, Körperpflege und Kosmetik, Hor

    [3604 Zeichen] € 5,75