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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

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SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 093

Business Handel

Anger 1 öffnete jetzt seine Pforten

In Erfurt wurden 120 Mill. DM in das Innenstadtcenter investiert

Ein altes Warenhaus feierte dieser Tage mitten in der Erfurter Innenstadt seine Wiedereröffnung. In dem Gebäude mit seiner sehenswerten Jugendstilfassade und dem modernen Anbau öffnete das "Anger 1": Rund 120 Mill. DM flossen in die Renovierungs- und Ausb

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 106

Business Handel

Viel Junge Mode am Neutor-Platz

MDC eröffnete in Bocholt zweites innerstädtisches Shopping-Center in Deutschland

Mit der Eröffnung des Neutor-Platzes in Bocholt hat die Multi Development Corporation GmbH (MDC), Düsseldorf, ihr zweites innerstädtisches Einzelhandelszentrum mit multifunktionaler Ausrichtung in Betrieb genommen. Der Neutor-Platz ist kein geschlossenes

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 045

Business Handel

Karstadt Berlin-Wedding wurde umgebaut

Bis Ende 2002 sollen noch rund 30 Häuser umstrukturiert werden

Das Karstadt-Haus in der Müllerstraße in Berlin-Wedding präsentiert sich seit vergangener Woche als neues Themenhaus. Der Umbau des um 1500 m² auf rund 20000 m² Verkaufsfläche erweiterten Hauses dauerte acht Monate. In zwei Bauabschnitten investierte die

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 074

Business Handel

Klares Bekenntnis zum Standort City

Vohl & Meyer investiert 5 Mill. DM in neues Sport- und Kidshaus

"Wir haben versucht, alles zu vergessen, was wir bisher getan haben", erklärt Vohl & Meyer, Mitinhaber Martin Acht. Herausgekommen ist beim Limburger Platzhirsch nach zweijähriger Planung und achtmonatiger Bauphase ein völlig neues Sport- und Kidskonzept.

[9549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 079

Business Handel

Karstadt rüstet auf

München und Bonn modernisiert

Am 22. Oktober war Neueröffnung von Hertie München Bahnhofplatz (Investition: 30 Mill. DM) und Karstadt in Bonn (40 Mill. DM). Highlight des neuen Münchner Hertie-Hauses ist eine von Künstlern gestaltete große Lichtkuppel auf der Bahnhofsseite. Das Warenh

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Handel

Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

Zeit für neue Wege

Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

[7487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 062

Journal Vertriebskonzept

Kaufen wie im richtigen Leben

Karstadt Rosenheim präsentiert Lebensbereiche statt Warengruppen / Von Werner Prill

Der in der Lokalpresse wegen zahlreicher Genehmigungsverfahren als "unendliche Geschichte" beschriebene Umbau des Rosenheimer Karstadt-Hauses fand Anfang letzten Monats ein glückliches Ende. Nach dreijähriger Bauzeit stellte der Chef des Warenhaus-Unterne

[7127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

Handel

Karstadt

126 Millionen-Investition in Rosenheim

up Rosenheim - Mit einer Ansprache des Vorstandsvorsitzenden Dr.Walter Deuss hat die Karstadt AG in Rosenheim ihr für 126 Mill. DM neu gestaltetes Erlebnis-Warenhaus eröffnet. Die Verkaufsfläche wurde mit dem Umbau auf knapp 15000 m2 mehr als verdoppelt,

[1363 Zeichen] € 5,75

 
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