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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 5

Diese Woche

Signa investiert 4 Mrd. Euro

Im Fokus des Karstadt-Eigners stehen Berlin, München, Wien und Bozen

Die Signa-Gruppe investiert mehr als 4Mrd. Euro in neue Projekte. Zentrum der Investitionen sind Berlin, München, Wien und Bozen, teilt der Immobilienentwickler und Karstadt-Eigentümer mit. Schon vor längerem hatte Signa angekündigt, einer der bedeut

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Diese Woche

Signa kündigt weitere Premium-Häuser an

Signa will nach der mehrheitlichen Übernahme des KaDeWe, des Alsterhauses sowie von Oberpollinger den Premiumbereich weiter ausbauen. Die Karstadt-Luxushäuser könnten „zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern“ werden, zitiert die „Wi

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Diese Woche

Signa kündigt weitere Premium-Häuser an

Signa will nach der mehrheitlichen Übernahme des KaDeWe, des Alsterhauses sowie von Oberpollinger den Premiumbereich weiter ausbauen. Die Karstadt-Luxushäuser könnten „zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern“ werden, zitiert die

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 012

Diese Woche

Signa will weiter in Deutschland investieren

Die österreichische Signa-Gruppe, u.a. Eigentümerin des Berliner KaDeWe, will ihr Engagement in Deutschland ausbauen. Das bestätigt Vorstandsmitglied Christoph Stadlhuber: „Wir wollen in absolute Toplagen in Innenstädten investieren.“ Der Fokus liege auf

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 12

Diese Woche

Signa will weiter in Deutschland investieren

Die österreichische Signa-Gruppe, u.a. Eigentümerin des Berliner KaDeWe, will ihr Engagement in Deutschland ausbauen. Das bestätigt Vorstandsmitglied Christoph Stadlhuber: „Wir wollen in absolute Toplagen in Innenstädten investieren.“ Der Fokus liege

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 005

Diese Woche

Karstadt entwickelt City-Standort zum Einkaufszentrum

sm Erfurt - Der Warenhauskonzern Karstadt wird erstmals einen seiner City- Standorte nutzen, um ein Einkaufszentrum mit integriertem Warenhaus von der Konzeption über den Bau bis hin zum Betrieb eigenständig zu entwickeln. Im Rahmen ihres strategischen Im

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 005

Diese Woche

Karstadt eröffnet erstes Themenhaus "Junges Wohnen"

up München - Das noch hochwertiger gewordene, auf Marken konzentrierte 28000 m2 Karstadt-Einrichtungshaus auf Münchens Theresienhöhe hat in direkter Nachbarschaft "youngdesign by Karstadt" als 6000 m2 großes erstes Junge- Themen-Haus eröffnet. Über eine M

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Karstadt Sport: Expansion trotz Umsatzschwäche

ke Frankfurt - Die Sportbranche und deren Primus Karstadt Sport haben miserable Geschäfte in August und September hinter sich. Vor allem der Westen und das Ruhrgebiet, das Heimatrevier des Konzerns, hatten bis jetzt ein schwaches Jahr. Das Essener Sportha

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 008

Diese Woche

Karstadt my-world: Im virtuellen Kaufhaus 1,6 Millionen Besucher, davon 1 % Käufer

mg Berlin - Karstadts virtuelles Kaufhaus my-world hatte seit Oktober letzten Jahres 1,6 Millionen Besucher. Grade mal ein Prozent davon, also 16000 Leute, waren kaufende Kunden. So die Bilanz von Karstadt-Multimedia-Direktor Ragnar Nilsson auf der IFA in

[2442 Zeichen] € 5,75

 
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