Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 058

    Business Spezial

    "Wichtig ist, was danach kommt"

    Hannovers Einzelhändler haben sich für den Besucheransturm gewappnet

    Hannovers Einzelhändler haben sich für den prophezeihten Besucheransturm zur EXPO gewappnet. Sie haben nicht nur ihr Personal auf das internationale Publikum vorbereitet, sondern auch Millionen in einen modernen Auftritt der Geschäfte investiert. Die Zahl

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 062

    Wohnen

    Karstadt: Hamburger Einrichtungshaus mit verändertem Ambiente

    Die neue Welt des Wohnens

    TW Frankfurt - Unter diesem Slogan eröffnete Karstadt am 22. September 1997 sein umgestaltetes Einrichtungshaus im Einkaufszentrum Hamburger Straße. Auf ca. 10000 m2 Ausstellungsfläche wurden Wohnwelten thematisch gegliedert, neu inszeniert. In drei Monat

    [4892 Zeichen] € 5,75