Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Karstadt kehrt mit Möbeln in die City zurück

    Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt läutet der Warenhausriese eine neue Standort- und Marketingstrategie für Cityhäuser ein / Filialisierung möglich

    DARMSTADT Europas größter Warenhauskonzern, die Essener Karstadt AG, setzt in diesen Tagen und Wochen mit innovativen Konzepten neue Ecksteine in der Einzelhandelslandschaft. Nicht nur das Ende Oktober ins Netz gehende virtuelle Warenhaus (HORIZONT 38/96

    [10407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

    Handel

    Vorhang auf für das KaDeWe

    wb. Berlin, 26. September. Das nach fünfjährigem Umbau für 440 Mio. DM auf 60.000 qm erweiterte KaDeWe beweist nach Karstadt-Ansicht die Faszination der Warenhäuser. Vorstand Karl-Heinz Schmidt (2.v.r.) bekräftigte bei der Eröffnung, daß "die seelenlose

    [504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 024

    Handel

    KaDeWe: Nach 5jährigem Umbau mit 60000 m2 Verkaufsfläche als neues Haus der Superlative eröffnet

    Fit für das neue Jahrtausend

    mg Berlin - 20000 m2 allein für Mode, insgesamt 380000 verschiedene Verkaufsartikel auf 8 Etagen und einer Fläche, die dem Olympiastadion plus 4 Fußballfeldern entspricht - das sind die neuen Dimensionen des KaDeWe. "Wir haben das KaDeWe auf die Zeitsch

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 003

    Diese Woche

    KaDeWe: 60000 m2 und 300 Serviceangebote

    mg Berlin - Fit für die Jahrtausendwende präsentiert sich das "Kaufhaus des Westens" am Berliner Tauentzien mit nun 60000 m2 Verkaufsfläche, 380000 Artikeln und einem Kunden-Service-Angebot, das 300 Positionen umfaßt. In fünfjähriger Bauzeit wurde bei s

    [1490 Zeichen] € 5,75