Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 014

    Branche Warenhäuser

    WARENHÄUSER

    Schwache Magnete

    Ein Warenhausexperte zeichnet ein düsteres Zukunftsszenario für Warenhäuser in Deutschland: Sie müssen demnach künftig das Filialnetz drastisch reduzieren - und fusionieren.

    [5217 Zeichen] Tooltip
    Zukunft der Warenhausstandorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 054

    Service Euroshop-Vorbericht

    Schnickschnack ist nicht gefragt

    EHI-Studie: IT-Systeme müssen dem Handel Nutzen bringen - Investition in die Warenwirtschaft

    Düsseldorf, 14. Februar. Die IT-Kosten im deutschen Handel liegen über 1 Prozent gemessen am Bruttoumsatz. Zu diesem Ergebnis kommt das Euro-Handels-institut (EHI) in einer aktuellen Marktanalyse. Befragt wurden 43 führende Handelsunternehmen zu Kosten, T

    [7683 Zeichen] Tooltip
    IT-Projekte mit höchster Priorität

    In Filiale und Zentrale wird am stärksten investiert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Es liegt viel ungenutztes Potenzial brach

    Die mittelhessische Stadt Gießen steht vor wegweisenden Entscheidungen für die City / Von Silke Biester

    Nicht weit von der Fußgängerzone soll in Gießen ein Einkaufscenter unter ECE-Regie entstehen. Der Oberbürgermeister ist dafür, doch der Einzelhandel will dies verhindern. Aktuelle Gutachten unterstützen die Kaufleute. Sie plädieren für die Aktivierung ung

    [15261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 053

    Länder Report Sachsen

    Die Früchte der Arbeit werden langsam reif

    Von Ralf Bender

    Es war schon mehr als ein Silberstreifen am Horizont, als Ende April dieses Jahres das sächsische Staatsministerium für Landwirtschaft eine Aktion mit der Spar Handels AG ankündigen konnte. Immerhin bekamen 20 Unternehmen des Freistaates die Chance, 40 au

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Cyber-Bar

    Junge Surfer jetten bei Karstadt

    Wer in der Cyber-Bar von Karstadt-Essen im Internet surft und eine Cola schlürft, ist mit 22prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Neukunde, den nur dieses Angebot in das Warenhaus Limbecker Platz gelockt hat. Nach einer Nutzererhebung in seiner ersten Cyber-

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

    Service Dokumentation

    Anregung zur effizienteren Zusammenarbeit

    Zusammenfassung der ersten europäischen ECR-Konferenz in Genf - Vorstellung der Pilotprojekte - Fallbeispiele - Erfahrungsaustausch

    LZ. Frankfurt, 5. Juni. Ende Januar fand in Genf die erste CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response (ECR) in Europa statt, bei der das europäische ECR-Board für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten gesorgt hatte. Pünktlich zum ersten deutsche

    [35839 Zeichen] € 5,75