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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 032

Business Handel

Neuer Nachbar mit altem Namen

Am 1. März feiert Hertie sein Comeback. Zur Wiedereinführung der Marke startet das Unternehmen eine Werbekampagne und einen neuen Auftritt am POS.

Nach einem neuen Namen haben die Gladbecker schon lange gesucht. Karstadt Kompakt, sagt Kathrin Brüning, sei immer nur "eine Übergangslösung" gewesen. Die Marketingleiterin der Warenhauskette ist froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Am 1. März soll de

[8293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Business Handel

Neuer Markenauftritt soll Karstadt aufwerten

Agentur Grey Global Group entwickelt die Kampagne von der Werbung bis zum POS

Karstadt hat sich für eine neue Werbeagentur entschieden. Die Grey Global Group Germany, Düsseldorf, wird künftig die Kommunikation des Warenhausunternehmens betreuen. Der gesamte Markenauftritt der Karstadt-Warenhäuser von der klassischen Werbung bis hi

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 058

Business Handel

Mehr Power am POS

Karstadt-Vorstand Ralf Pohl über die Werbe-Ziele des Warenhauskonzerns

TW: Der Einzelhandel ist in Deutschland laut AC Nielsen die Nr. 2 bei den Werbeausgaben. Unternehmen wie Zara verzichten dagegen selbst in neuen Märkten völlig auf Werbung und sind erfolgreich. Zeigt dieses Beispiel, dass klassische Werbung überflüssig is

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 084

Business Handel

Schmidt und Verona blödeln für Karstadt

Die diesjährige Herbst-Promotion ist die größte Werbekampagne in der Unternehmensgeschichte, verlautet aus Essen. Slogans wie "Kaufregung bei Karstadt.." oder "Bei uns sind sie gut kaufgehoben..." sind schnell bekannt geworden und wecken zusätzlich Aufmer

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Business Handel

Mehr Leben in die City bringen

Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

Handel

Karstadt

Einheitliches Bild für die Premiummarken

la Essen - Erstmals präsentiert Karstadt seine Casual-Outdoor-Marke Globetrotter in einem zwölfseitigem Beihefter im Stern. Eine ähnliche Werbekampagne gibt es derzeit nur noch mit Adam's Corner (HAKA) in der Zeitschrift Auto Motor Sport. Außer Globetrott

[1937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 015

Handel

Hertie

Goldstück bekommt neues Image

ar Oberursel - Ein verjüngtes Image will die Hertie Waren-und Kaufhaus GmbH für ihre Goldene Kundenkarte, der ältesten Kundenkreditkarte Deutschlands, erreichen. Mit kostenlosen Modevideos, die die aktuelle Frühjahrsmode von Hertie zeigen und individuelle

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 092

Industrie

Levi's: Werbung fürs Gütesiegel

Kampagne gegen Fälscher

sk Heusenstamm - Mit einer Aufklärungskampagne gegen gefälschte Levi's- Jeans unterstützt Levi Strauss Germany massiv den autorisierten Levi's- Fachhandel. Die neue Kampagne, deren erste Motive in diesen Tagen in Stadtillustrierten, in Lifestylemagazine

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 078

Wohnen

Fränkische Bettwaren GmbH: Große Aktion mit Plakatwerbung

"Ein Leuchtturm zur Orientierung"

sb Neustadt - "Wenn die einzige Marketingidee der Preis ist, hat man die Hosen bereits ganz heruntergelassen", sagt Helmut Kühnl, Geschäftsführer Estella. Anstelle des Preises setzt der Bettwäsche-Spezialist daher auf Kontinuität im Design und stabile P

[3374 Zeichen] € 5,75

 
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