Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 058

    Business Handel

    Mehr Power am POS

    Karstadt-Vorstand Ralf Pohl über die Werbe-Ziele des Warenhauskonzerns

    TW: Der Einzelhandel ist in Deutschland laut AC Nielsen die Nr. 2 bei den Werbeausgaben. Unternehmen wie Zara verzichten dagegen selbst in neuen Märkten völlig auf Werbung und sind erfolgreich. Zeigt dieses Beispiel, dass klassische Werbung überflüssig is

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

    Handel

    Karstadt

    Einheitliches Bild für die Premiummarken

    la Essen - Erstmals präsentiert Karstadt seine Casual-Outdoor-Marke Globetrotter in einem zwölfseitigem Beihefter im Stern. Eine ähnliche Werbekampagne gibt es derzeit nur noch mit Adam's Corner (HAKA) in der Zeitschrift Auto Motor Sport. Außer Globetrott

    [1937 Zeichen] € 5,75