Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 19

    Hintergrund

    Einer macht doch immer mit

    Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

    Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Do

    [8259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 019

    Hintergrund

    Einer macht doch immer mit

    Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

    Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Doch s

    [8259 Zeichen] € 5,75