Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 010

Handel

Rewe sucht bei Kooperationen nach Synergien

Kölner Handelsgruppe strukturiert Einkauf um - Großflächengeschäft bekommt mehr Gewicht

Köln. Rewe strukturiert das Geschäft mit den Kooperationspartnern um. Die Kölner Handelsgruppe will damit Synergien im Großflächengeschäft heben. Rewe strukturiert nach LZ-Informationen im Einkauf das Geschäft mit den Kooperationspartnern Dohle, Coop Kie

[3672 Zeichen] Tooltip
REWE BAUT DAS KOOPERATIONSGESCHÄFT AUS - Rewes strategische Geschäftseinheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 006

Handel

Rewe bündelt Kooperationen

Frankfurt, 8. März. Die Rewe Group bündelt ihre Kooperationen mit den Partnern Dohle, dm, Karstadt und der Rewe-Tochter Für Sie in einer Strategischen Geschäftseinheit (SGE). Die Kölner führen bereits die Geschäftsbereiche Discount, Vollsortiment, Fachmä

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 006

Handel

Karstadt will Rewe

Kölner stellen Bedingungen für Zusammenarbeit bei Food

Frankfurt, 4. März. Die Karstadt-Warenhaus AG scheint bei der Suche nach einem Partner für die 72 Lebensmittel-Märkte kurz vor dem Ziel zu sein. Doch die Kölner Rewe knüpft Bedingungen an die Zusammenarbeit. "Es läuft alles auf die Rewe hinaus", ist aus

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

Industrie

Drogeriemärkte gefragt

Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

[3297 Zeichen] Tooltip
Eindeutiger Trend
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

Nachrichten

E-Commerce Karstadt-Quelle und Metro gründen E-Commerce-Unternehmen / Metro investiert 160 Millionen Mark

Die Old Economy schlägt zurück

DÜSSELDORF / Mit Karstadt-Quelle und Metro haben zwei Konzerne fast gleichzeitig ihre E-Commerce-Strategie offen gelegt - beide bündeln ihre Aktivitäten in ausgegründeten Unternehmen und wollen in Europa eine glanzvolle Rolle spielen. Die Metro, die ihr

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 010

Handel

HDE-Reform kommt weiter voran

Regionalverbände bevorzugen Kooperationen - Streit mit Bundesfachverbänden

mv. Frankfurt, 29. April. Die Mitte 1997 beschlossene HDE-Reform gewinnt an Konturen. Zehn der 15 Landesverbände stehen in Kooperationsverhandlungen oder haben sie bereits erfolgreich abgeschlossen. Aufsehen erregt, daß unterhalb der Landesebene entgegen

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Kühne & Nagel baut auf Allianzen

Transportkonzern legt erneut Rekordergebnis vor - Landverkehr bleibt defizitär

dd. Hamburg, 24. April. Der Transport- und Logistikkonzern Kühne & Nagel AG, Schindellegi (Schweiz), hat auch in diesem Jahr "das beste Ergebnis seiner mehr als hundertjährigen Geschichte" erzielt. Vor allem die See-und Luftfracht trugen zur Verbesserung

[5947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Metro-Chef Erwin Conradi hat sein Aufsichtsratsmandat bei der zur Metro AG gehörenden Kaufhof Warenhaus AG, Köln, niedergelegt. Für ihn wurde Gerdt Peschkes in den Aufsichtsrat berufen. Jürgen Paswarck ist zum Geschäftsführer der Spar-Tochter famka Verb

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 009

Handel

City-Marketing in Köln

Händler bemühen sich um Attraktivität der Innenstadt

mv. Köln, 18. April. Nachdem sich bereits in mehreren Städten sogenannte City-Marketing-Vereine zusammengeschlossen haben, nehmen nun auch die Kölner Einzelhändler ihr Schicksal selbst in die Hand. Mit Hilfe ihres neu gegründeten Vereins wollen sie die Ci

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Kooperationen für Diebstahlschutz

Warensicherung: Karstadt und Obi setzen auf Akustomagnetik - dm startet Tests

ra. Düsseldorf, 7. März. Anläßlich der Euroshop gab die Sensormatic GmbH, Ratingen, zwei Kooperationen bekannt. Mit der Karstadt AG, Essen, unterzeichneten die Warensicherer einen Partnerschaftsvertrag. Bereits Anfang Februar geschah das gleiche mit der O

[5326 Zeichen] € 5,75

 
weiter