Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Social Web und Sylt-Tasche

    Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

    "Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Talk: Kunden diskutieren Themen rund um den Verkäufer - kontrovers, emotional, aber auch verständnisvoll

    "Provisionsgeile Abreißer und arrogante Zicken"

    In der Talkrunde der Textilwirschaft sagen zwölf Verbraucher aus dem Ruhrgebiet ihre Meinung zur Rolle des Verkäufers im Textileinzelhandel - ungeschminkt und unzensiert. Was erwarten sie von einem guten Verkäufer? Inwiefern lassen sie sich bei der Kaufen

    [25454 Zeichen] € 5,75