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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

    BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

    "Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

    [5957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

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    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 110

    Business Logistik

    Full-Service rund um den Globus

    Textil- und Bekleidungsfirmen erwarten von ihrem Logistik-Dienstleister einen Full-Service. Möglichst weltweit, schnell und günstig. Und inzwischen wird weit mehr als das Liefern der aufgebügelten Ware erwartet. Innovative Logistiker nutzen deshalb alle M

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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    € 5,75