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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 034

    Business Handel

    Zuviel Plastik auf dem Markt

    Emotionale Ansprache kommt bei den Konsumenten gut an. An Kundenkarten schätzen sie vor allem Prämien und Gewinnspiele. Doch nicht jeder, der eine Karte im Geldbeutel hat, nutzt sie auch.

    Frau Schiller legt Wert auf guten Service. Sie schätzt eine fachliche Beratung beim Einkaufen. Vor allem in Modefragen will sie immer auf dem neuesten Stand sein. Deshalb geht die 37-Jährige mehrmals pro Monat shoppen. Ein Oberteil, sagt sie, ist immer dr

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    Plastik macht treu - Das Einkaufsverhalten von Kartenbesitzern - Angaben in Prozent

    Frauen mögen Karten - Besitz von Kundenkarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

    IT und Logistik

    Neue Erkenntnisse

    Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

    Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

    [4928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 071

    Business Kunden

    Mit Coupons zum Modekauf

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt: Kunden sehen Coupons ambivalent

    Zeitungsleser wissen nicht nur mehr, sie können auch günstiger einkaufen. Zumindest Letzteres traf vom 26. September bis zum 5. Oktober auf die Leser der FAZ zu. Dort fanden sie ein Extraheft des Main-Taunus-Zentrums mit 180 Coupons. Mit diesen konnten

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    GfK/TW-Kundenmonitor "Coupons"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Schlüssel zu höherem Kundenumsatz

    Mit dem "Closed-Loop"-Ansatz von SAS will Karstadt analytische und operative CRM-Verfahren verzahnen

    Heidelberg, 5. September. Könnte man allein durch fleißiges Sammeln von Kundendaten erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement erreichen, dann hätten die meisten Unternehmen nichts zu befürchten. Doch auch die größte Menge an Daten ist wertlos, wenn es nich

    [5380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 062

    Service Goldener Zuckerhut

    Kurzer Weg und lange Leitungen

    Vortragsveranstaltung im ICC - Kundenorientierung im Blick / Von Alexandra von Streit

    Berlin, 20. November. Rund 780 Teilnehmer fanden sich am Freitagmorgen zur Vortragsveranstaltung des Zuckerhutes im ICC ein. Es ging um Kundenorientierung und um die Frage, wann endlich der Kunde dort zu finden sei, wo er hingehört: in den Mittelpunkt des

    [14142 Zeichen] € 5,75