Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

    Business Panorama Handel

    SportScheck in Frankfurt gestartet

    Multi-Channel-Händler investiert in neuen Laden an der Zeil rund 2 Mill. Euro und testet neues Store-Konzept

    In seinem neueröffneten Store in Frankfurt hat der Sportartikelhändler SportScheck aus Unterhaching einen Testlauf gestartet und präsentiert sich erstmals ohne Shop-in-Shop-Flächen. Stattdessen gliedert sich das Angebot in Sportwelten. Die 15. Filiale be

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

    [5190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Sportspezialitäten in Szene gesetzt

    Karstadt Sport will seine Expansion durch Spezialisierung vorantreiben. Den Anfang macht das Münchner Outlet "Outdoor-Bike-Snow", das am 11. Oktober auf der Theresienhöhe seine Pforten geöffnet hat. Von Alrun Krönert

    [5597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 037

    Handel

    Ladenbau: Spezialcorner im Sportfachhandel

    Inszenierte Warenwelten

    Ladenbau total bei Karstadt in Stuttgart: Von der Decke bis zum Boden wird eine stimmige Warenwelt geschaffen. Foto: Isabell Simon >> BILDUNTERSCHRIFT<< Skihüttenromantik bei Sport-Scheck in Hannover mit Ohrensessel im Holzambiente. Die Hartware wird

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Brav nur in der Golfabteilung

    Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

    Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 024

    Handel

    Dekoideen für Sporthäuser

    Schwerelose Blickfänge

    Um Kunden neugierig zu machen, ihr Kaufinteresse zu wecken, muß man sich bei der Dekoration schon etwas einfallen lassen. Das Karstadt-Sporthaus in Essen beispielsweise führt vor, wie man in Sachen Sportdekos mit recht einfachen Mitteln tolle Effekte erzi

    [541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 037

    Handel / Spezial

    Sporthandel: American Sports als Anziehungspunkt

    MTV, Backsteine und Graffiti

    to Frankfurt - Im Sporthandel gibt es erst einzelne Beispiele für spezielle Sortimente und Ladenbau, die eine jüngere Zielgruppe ansprechen sollen. Dreh- und Angelpunkt ist dabei American Sports. Im Sportpalast vom Kaufhof in Frankfurt werden auf 80 m2

    [2322 Zeichen] € 5,75