Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Frischware

    AMA beginnt Werbefeldzug

    Österreicher gehen ab Mitte März in 5 000 deutsche Supermärkte

    vwd. Frankfurt, 2. März. Das Agrarmarketing der Agrarmarkt Austria (AMA) startet einen großangelegten Werbefeldzug in Deutschland. Dabei sollen bis Ende 1995 in 5 000 deutschen Supermärkten österreichische Lebensmittel, vor allem Käse- und Wurstwaren, vor

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Frischware

    Österreich will Exporte steigern

    Deutschland wichtigster Absatzmarkt - Verstärkt Werbung

    h.d. Berlin, 26. Januar. Nach dem Beitritt Österreichs in die Europäische Union will die österreichische Ernährungsindustrie ihre Exportbemühungen verstärken. Als wichtigster Absatzmarkt gilt die Bundesrepublik. Wie Dr. Stephan Mikinovic, Marketing- Vor

    [3468 Zeichen] € 5,75