Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 040

    Journal Finanzmanagement

    Der Markt wird Transparenz fordern

    Prof. Küting und Prof. Weber über das Bilanzierungsverhalten der Branche

    Frage: Nur 14 der eingereichten 20 Geschäftsberichte erfüllen die Kriterien, um nach dem Saarbrücker Modell analysiert zu werden. Welches waren die Hauptgründe, warum die Geschäftsberichte aus der Betrachtung herausfielen? Antwort: Sowohl das Saarbrücke

    [8353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    "Schlemmerland" lockt Feinschmecker

    LZ. Essen, 25. Juli. Der Essener Karstadt-Konzern will den Lebensmittelumsatz wieder steigern. Neue Konzepte, die auf die unterschiedlichen Standortbedingungen der Karstadt- und Hertie-Warenhäuser zugeschnitten sind, sollen dabei helfen. In Berlin wird be

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Schweinebauch" ist Hertie nicht gut genug

    Boebel, Adam/BBDO konzipiert Schlemmerland-Auftritt / Sieben Millionen- Etat von NuG Optimus

    Frankfurt - Die NuG Optimus, eine 100prozentige Tochtergesellschaft des Hertie-Konzerns, hat die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO mit der Entwicklung eines Kommunikationskonzepts beauftragt. Das Ziel: Der Bezug zur "Marke" Hertie muß stärker betont,

    [4317 Zeichen] € 5,75