Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Des Handels schöne neue Kleider

    Textil-Eigenmarken: Gezielte Spezialisierung statt planlose Vielfalt / Von Claudia Horbert

    Köln, 29. April. Handelsmarken im Textilbereich sind nicht völlig neu. Bereits 1991 ermittelte das Ifo-Institut einen Umsatzanteil von 28 Prozent. In den letzten Jahren jedoch geht die Entwicklung vom Labelling ohne eigenständiges Markenprofil verstärkt z

    [11041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Handel im Aufbruch

    Modefilialisten holen sich Großagenturen / Tengelmann/Y&R als Signal für Lebensmittler

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchsstimmung im Handel: Der Deal der Agentur Young & Rubicam, die mit dem Lebensmittelhändler Tengelmann und den Modefilialisten Sinn und Leffers gleich über 100 Millionen Mark Neugeschäft generieren konnte, ist Höhepunkt eine

    [2605 Zeichen] € 5,75