Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 078

Service Sial 98

SIAL '98 zieht Einkäufer aus aller Welt nach Paris

Fünf Tage lang stand das Messegelände von Villepinte im Zentrum des internationalen Interesses

js./rb. Paris, 29. Oktober. Mit einem überaus positiven Ergebnis schloß am Donnerstag vergangener Woche in Paris der 18. SIAL seine Tore. Was fünf Tage lang scharenweise Besucher aus aller Welt angezogen hatte, die Stände und Regale mit ihren ungezählten

[7375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 082

Länder Report Grossbritannien

LZ-Interview

Roy G. Edleston, Geschäftsführer der Food From Britain Germany GmbH, Frankfurt

Lebensmittel Zeitung: Herr Edleston, gibt es neue Trends in der britischen Lebensmittel-Branche, für die Sie in Deutschland Möglichkeiten sehen? Edleston: Mehrere große britische LEH-Unternehmen haben neue Ladenkonzepte entwickelt, die zur Zeit getestet

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 001

Handel

Entdecker auf großer Fahrt

sche. Frankfurt, 22. Dezember. Wachstum trotz tobenden Wettbewerbs heißt die Devise des größten europäischen Lebensmittelhändlers, der Rewe. Ihr Schiff bewegt sich wie diese stattliche Handelskaravelle aus der Zeit von Christopher Kolumbus in tobender See

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

Journal Multimedia

Einkaufen im Jahr 2010

Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

[19591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

Journal Multimedia

Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

[16512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

Länder Report Österreich

Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 061

Service Messen

Qualität hat immer Konjunktur

Privileg der Selbständigen? - LBE-Kongreß hinterfragt Rezepte

ill. München, 26. September. Der Deutsche Lebensmittelhandel hat verlernt, gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Dies ist das erste Fazit einer zweitägigen Kongreßveranstaltung, die der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels (LBE) zum

[4656 Zeichen] € 5,75

 
weiter