Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt investiert in Hauptstadt

    Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

    BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Zwischen Hoffnung und Skepsis

    Der deutsche Handel vor der neuen Ladenschlußära / Standortspezifische Werbemaßnahmen / Überwiegend länger geöffnet

    FRANKFURT "Think local, act local." Auf diese Formel könnte man die werblichen Maßnahmen bringen, die der deutsche Handel für den Start der neuen Ladenschlußära plant. Das Erwartungsspektrum reicht von "optimistisch" bis "skeptisch". Die Läden werden über

    [5099 Zeichen] € 5,75