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    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 032

    Business

    Der Preis wird heiß

    Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind eigentlich vorbei, doch die Wirtschaftkrise rückt den Preis wieder stärker in den Fokus.

    Zweite Reduzierungen, heißt es im Esprit-Online-Shop. 30% zusätzlich auf alle Produktgruppen, verspricht Karstadt im Radio und 70% Nachlass auf den urprünglichen Preis bietet Galeria Kaufhof anlässlich der Saisonräumung. Die Rabattschlacht zum Saisonfina

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

    Journal

    Eiskalt ausgetrickst

    Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

    [8802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

    Analysen

    Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

    Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Classic geht in die zweite Runde

    Die Premiere des Classic-Konzepts war problematisch. Zum schwierigen Jahrgang 2000 kamen qualitative und preisliche Ausreißer. Im Kern jedoch ist das Konzept stimmig.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Vorstoß über die Großfläche im Handel

    Im Markt für Videospiele will Sony Computer Entertainment noch ungenutzte Potentiale heben / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 10. Juni. Vor allem in SB-Warenhäusern bestehen noch erhebliche Absatzpotentiale bei der Vermarktung von Videospielen. Mit Hilfe neuer Absatzstrategien lassen sich diese Potentiale laut Marktführer Sony Computer Entertainment weit besser nutzen

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Talkline im Paket

    My-World bietet billigen Internet-Zugang

    Karstadt ist eine Partnerschaft mit der privaten Telefongesellschaft Talkline eingegangen, um eine Kombination von preisgünstigem Internet-Zugang und Werbung für die Online-Shopping-Mall My-World anzubieten. In dem demnächst bei Karstadt vertriebenen Pa

    [1491 Zeichen] € 5,75