Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 072

Report Jugendmarketing

Die Jugend ist eine Messe wert

Aussteller auf der You inDortmund wollen jungeLeute durch Animation und Information erreichen. Von Christoph Ecken

In einem Punkt sind sich die unterschiedlichsten Jugendstudien einig: Jugendliche sind der Ansicht, daß Marketing und Werbung verschiedener Produkte den eigentlichen Produktnutzen eher verschleiern, als ihn transparent zu machen. Dies ist auch der Ansatzp

[5501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 072

Service China

Interessen sind miteinander verknüpft

Hongkong und China vor der Integration: Ein Land und zwei Systeme / Von Peter Schulze

Canton/Hongkong, 15. Mai. Business as usual - das war die durchgängige Grundstimmung der Chinese Export Commodities Fair, weltweit bekannt als "Canton-Messe". Sie fand wie alljährlich vom 15. bis 30. April in Guangzhou (Canton) statt und zählt zu den welt

[6838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 064

Sport

Ispo Winter: Gut besucht und reich an Diskussionen

Spaß am Sport

ke München - Nach etlichen Saisons des schleichenden Niedergangs endlich wieder eine dynamische Ispo. Die Sportbranche geht dank des tollen Jahres 1996 mit geräumten Lägern und gut gefüllten Kassen in die Orderrunde. Euphorie gibt es dagegen keine. Der Ha

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 066

Service Branchenforum

Gute Stimmung auf der Internationalen Süßwarenmesse

Allgemein herrscht Optimismus vor - Hoffnung auf Wachstum im laufenden Jahr - Viele Aussteller und Besucher aus dem Ausland

ach. Köln. 6. Februar. Als erfolgreich bezeichnet das Gros der Aussteller die diesjährige Internationale Süßwarenmesse in Köln. Allgemein herrschte die Einschätzung vor, die Branche sei bei weitem nicht so von der aktuellen Wirtschaftsrezession gebeutelt

[4857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 070

Mode

Glissexpo: Erfolgreiche Winterpremiere für die Trendsportmesse

Private Beachparty in Paris

ke Paris - Viel Sport, viel Mode und viele Besucher - die Glissexpo war die dynamischste Messe des Pariser Wochenendes. Allerdings blieben die französischen, spanischen und die Besucher aus den Benelux-Staaten weitgehend unter sich. Knallvolle Gänge und

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 151

Wohnen

Haustextil: Bis Dezember rund 150 Aussteller angemeldet

Handel unterstützt die neue Fachmesse

TW Frankfurt - Die Messe Frankfurt hat einen Haustextil-Handelsbeirat ins Leben gerufen, um die Interessen der Besucherseite der neuen Fachmesse, die vom 24. bis 28. April 1997 stattfindet, mit einzubeziehen. Der Beirat, der am 9. Dezember 1996 tagte, s

[2595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 056

Mode

Intersélection: Stimmung mäßig, wenig internationales Publikum

Qualität zu Mini-Preisen gefragt

go Paris - Die Großanbieter-Messe Intersélection spiegelte nicht nur durch weniger Frequenz die veränderte Marktlage wider. Zwar war wieder mehr Nachfrage nach Qualität spürbar, doch will man den Preis dafür nur selten zahlen. Intersélection auf Interne

[4966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Beim Design von Japan lernen

Food Packaging-Forum zur Anuga FoodTec '96 mit Top-Themen / Von Irmgard Normann

Köln, 14. November. Drei Stunden lang stand die Rolle der Verpackung innerhalb des Marketing-Mix im Mittelpunkt des Interesses auf der sonst eher verarbeitungstechnisch ausgerichteten Fachmesse Anuga FoodTec. Auf lebhafte Resonanz stieß das Forum "Food-Ve

[6704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 072

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Fans erobern den Lebensmittelhandel

Bundesligawappen halten Einzug in viele Nonfood-Sortimente - Fanshop- Konzepte sollen die Vielfalt der Produkte sinnvoll bündeln

zim. Frankfurt, 29. August. Weil den Standardsortimenten bei Nonfood der rechte Schwung fehlt, verstärken Handel und Industrie ihre Anstrengungen, mit Aktionen den Umsatz zu beleben. Insbesondere Fanartikel stehen hoch im Kurs und sollen die konsummüden V

[3882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 036

Sport

Ispo in München

Solo für einen Überflieger

ke München - Die Vorverlegung der Ispo in die erste August-Woche sollte den Status der Sportmesse als internationale Leitveranstaltung festigen. Das war ein Trugschluß. Dünne Frequenz, die sich zudem noch auf wenige Hallen beschränkte, sorgte für lange Ge

[7425 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter