Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 020

Frischware

Neue Wege für Fischverkauf gesucht

Lebensmittelhandel und Fachhändler diskutieren - Bremer Fisch '96 weltgrößte Seafood-Show / Von Werner Prill

Bremen, 13. Juni. "Wir sitzen hier nicht auf der Anklagebank", sagte Rewe- Einkäufer Hans-Joachim Trauzettel anläßlich des ersten gemeinsamen Fisch- Forums der Lebensmittel Zeitung (LZ) und der Bremer Messegesellschaft Hansa. Rund 140 Teilnehmer, darunter

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Kleine Wechselbehälter für die Bahn

Modulare Behälter sollen als Transport- und Lagersystem in der Regionallogistik dienen

kel. Düsseldorf, 28. März. Kleinere Wechselbehälter, Mehrwegumverpackungen und umweltfreundliche Materialien liegen im Trend. Die Neuentwicklungen reichen hier von Containern und Paletten verschiedenster Art über komplette Verpackungssysteme, Transport- u

[5590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 042

Handel

EuroShop 96: Die weltweit größte Investitionsgüterschau stieß auf viel Interesse

Showtime in Düsseldorf

ar/jm/sm Düsseldorf - Mit zurückhaltenden Erwartungen kamen Anbieter und Einzelhändler auf die EuroShop 96. Denn die Umsatzkrise schlägt auch spürbar auf die Investitionsneigung der Unternehmen durch. Trotzdem war die Messe gut besucht. Viele Einzelhändle

[9632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

Mode

44. Ispo in München

Bündnis für Umsatz

ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

[6340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 006

Diese Woche

Ispo: Fachhandel sucht seinen Platz im Markt

ke München - Schon fast ein gewohntes Bild zum Ispo-Beginn: Halbvolle Gänge und unterschiedliche Frequenz an den Ständen. Deutlich werden hier wie schon zuvor in Köln die höchst unterschiedlichen Firmenkonjunkturen. Marktstarke Anbieter können sich über g

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 244

Messen

Messe Frankfurt: Diskussionen um eine eigenständige Fachmesse für Haustextilien

Wenn sie kommt, kommt sie später

fg Frankfurt - Die Chancen für eine eigenständige, von der Heimtextil getrennte Fachmesse für Haustextilien schon 1997 sind geringer geworden. Ein "Haustextil-Parlament", von der Messe Frankfurt einberufen, zeigte ein vielschichtigeres Meinungsbild zu d

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

Diese Woche

Kind+Jugend in Köln: Label-Ware im Aufwind

mk Köln - Aussteller und Einzelhändler sind mit Spannung auf die Messe Kind+Jugend in Köln gegangen, obwohl zu diesem Zeitpunkt durchschnittlich 70 bis 90% der Vororder vergeben sind. Nur bei den Jeansern lag diese Quote mit 60 bis 70% etwas niedriger. In

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 059

Service Verkaufstechnik

Eine Nischenmesse sucht ihren Weg

Sell 95 in Wiesbaden - Große Themenbreite und wenig Aussteller

ra. Wiesbaden, 15. Juni. In den Wiesbadener Rhein Main Hallen fand vom 7. bis 9. Juni zum zweiten Mal die Fachmesse Sell mit begleitendem Kongreß statt. Organisiert wurde der Event von TMS Telemarketing-Service GmbH, Berlin, in Zusammenarbeit mit B + P Ma

[7547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Bundesfachabteilung

"Meterware hart am Wind"

Anläßlich der 73. Interstoff veranstaltete der BTE in Frankfurt wieder seinen traditionellen Meterwaren-Branchentreff, an dem maßgebende Firmen des Meterwaren führenden Einzelhandels, der Einkaufsverbände, der Textilindustrie und der Modeverlage teilnah

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 006

Diese Woche

Domotex: Noch unsicher

fg Hannover - Die Entwicklung der privaten Nachfrage bleibt der Unsicherheitsfaktor im Teppichmarkt und er bestimmte das Messegeschehen auf der Domotex in Hannover. Die Objektausstattung bleibt bei rückläufigem öffentlichem und gewerblichem Bau in Westdeu

[2771 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter