Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 041

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Unbekannte Märkte: Das Netzwerk international aktiver Gewerbeimmobilienunternehmen, NAI Global, hat zwei Reports aufgelegt, die Investoren Hilfestellung geben sollen. Unter den Titeln "2010 Global Property Prices&Trends" sowie "2010 International Propert

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

Schwerpunkt IT/EuroCIS

RFID funkt leiser und pragmatischer

Nach dem Hype zweiter Anlauf für die Technologie bei Textilien und Transportverpackungen

Frankfurt. Die euphorischen Erwartungen an die Funkidentifikation in der Lieferkette sind der nüchternen ROI-Berechnung gewichen. Vor allem im Mode-Bereich und zur Verfolgung von Mehrweg-Transport-Verpackungen breitet sich die Technik langsam aber stetig

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

Messe Ambiente

Auf der Suche nach der neuen Zeit

Markenartikler wollen alte Trennlinien bei Distribution überwinden - Frankfurter Ambiente als Sinnbild des Wandels

Frankfurt. Der Strukturwandel der Nonfood-Branche beschleunigt sich. Viele Markenartikler sind auf der Suche nach neuen Vertriebskonzepten. Über die unterschiedlichen Optionen wurde auf der Ambiente intensiv diskutiert. Es war fast schon sinnbildlich fü

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

Journal

"Ein Signal an die Welt"

Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

[12245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 044

News Kommentar

Der Duft der Talare

Die Bread&Butter ist von der kleinen Revoluzzer-Show zu einem Marketing- Event der Superlative geworden. Jetzt gehört sie zum Establishment. Neue Nischen-Messen wittern ihre Chance. Und wo bleibt der Handel?

Die Deutschen sind schon ein eigenes Volk. Sie müssten sich nur ins Flugzeug setzen, eineinhalb Stunden fliegen und schon wären sie in Barcelona auf der dynamischsten Messe für Denim- und Urbanwear. Im Urlaub tun sie es ja auch. Im Business anscheinend n

[5348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 003

Seite 3

Strukturwandel in Buchbranche

Frankfurt, 18. Oktober. Die Buchverlage müssen sich auf eine zunehmende Konzentration im Handel einstellen. Damit wächst auch dessen Einkaufsmacht. Der Strukturwandel der Branche hat deutlich an Dynamik gewonnen. Über die Folgen wurde intensiv auf der Fr

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 048

Service Buchmesse

Zeitenwende im Buchgeschäft

Zunehmende Konzentration im Handel - Filialisierung schreitet voran - Verlage entdecken das Key-Account-Management

Frankfurt, 18. Oktober. Der Strukturwandel der Buchbranche gewinnt an Dynamik. Die Konzentration im Handel setzt zunehmend die Verlage unter Druck, die sich auf grundsätzlich veränderte Bedingungen einstellen müssen. Die eigentliche Eröffnung der Buchmes

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 050

Service Schwerpunkt CeBIT

Ein Forum und ein Ausstellungs-Park für RFID

Funktechnik etabliert sich als Thema der Cebit-Fachorganisationen laden gemeinsam zu Vortragsreihe in Halle 6 ein

Frankfurt, 8. März. Die Cebit 2007 widmet der Funktechnik RFID einen speziellen Ausstellungsbereich samt Vortragsforum in Halle 6. Aussteller und Referenten decken viele Branchen ab, darunter auch Konsumgüterindustrie und Handel. Die RFID-Technologie ist

[6371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 003

Seite 3

Chancen für Marken

Trendwende bei Nonfood - Papstar bei Karstadt kompakt

Frankfurt, 18. Januar. Ins Nonfood-Geschäft kommt Bewegung. Die Schwäche der Discounter lässt viele Markenartikler auf ein Ende des Billigzeitalters hoffen. Da im Aktionsgeschäft die Grenzen des Wachstums erreicht sind und das Jahr 2006 von deutlichen Ei

[1967 Zeichen] € 5,75

 
weiter