Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das Bytes-Business erfordert langen Atem

    Aus dem modisch-kurzweiligen Trend um die neuen Medien und Online- Kommunikation entwickelt sich allmählich ein ernsthaftes Geschäftsfeld für Marketer

    FRANKFURT Der Hype um den wolkigen Allerweltsbegriff Multimedia hat sich gelegt. CD-Roms, interaktive Kiosksysteme und das Internet verlieren ihre mythischen Elemente. Statt dessen beginnen sich die Konturen für potentielles Marketing- Business mit den Bi

    [6559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Warenwirtschaft

    Der Handel entdeckt Multimedia

    Hohe Kosten als Hemmschuh / Von Christiane Düthmann und Birgitt Wieprecht

    Von der multimedialen Warenwirtschaft ist der Handel heute noch weit entfernt. Abgesehen von wenigen Pionieren wie Karstadt und Tengelmann, herrscht gegenüber der neuen Technik, die Text, Film, Bild und Sprache in einem Gerät vereint, noch Zurückhaltung i

    [19040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 056

    Journal Fachthema Warenwirtschaft

    "Die Unterschiede in der Branche sind gewaltig"

    Diebold-Berater Ursula Stadler und Dieter Sinn zu Chancen und Grenzen von Multimedia-Anwendungen im Handel

    Lebensmittel Zeitung: Frau Stadler, Herr Sinn, Sie sind beide Berater der Diebold Deutschland Management- und Technologieberatung GmbH in Eschborn und gehören einem Spezialistenteam an, das sich mit dem Thema Multimedia beschäftigt. Wie beurteilen Sie den

    [5398 Zeichen] € 5,75