Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

    Marketing

    Image-Check im Internet

    Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

    Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

    [4632 Zeichen] Tooltip
    LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 066

    Länderreport Österreich

    Zusatzthema rückt ins Blickfeld der Käufer

    Käsehof-Genossenschaft forciert das Thema natürliche Heufütterung künftig auf der Verpackung - Bergkäse jetzt auch bei Aldi

    Seekirchen/Wallersee. Käsehof will ab 2010 auf "100 Prozent Gentechnikfrei" umstellen und dies auch ausloben. Prominenter beworben werden soll aber auch das damit verbundene Thema der Heufütterung. Mit dem Zusatzfaktor "Milch aus der Heufütterung" will

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 018

    News Kommentar

    Werte en vogue

    Die neue Werte-Orientierung ist die eigentliche Gegenbewegung zur "Geiz ist geil"-Welle. Eine gute Nachricht für alle Qualitätsanbieter.

    Es war ein Deal wie aus dem Manager-Lehrbuch: Kleines, aufstrebendes Unternehmen beteiligt kapitalstarken Partner, um seine Expansion schneller vorantreiben zu können. Milliardenschwerer Konzern steigt bei hoffnungsvollem Newcomer ein, um raschen Zugang

    [5197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Business Thema

    TW Best buy-Studie

    Billig ist nicht genug

    Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

    Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

    [8028 Zeichen] Tooltip
    TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

    Analysen

    Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

    Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 017

    Journal Euro

    E-Day läuft nach Plan

    Kleine Pannen, hier und da kleine Irritationen, wie zu verfahren sei, aber fast durchweg gut gelaunte und vorbereitete Mitarbeiter - so stellte sich die Lage im Handel in den ersten Stunden mit der neuen Währung dar.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild - Ausgewählte Preise am 2.1.2002 in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Eine City-Maut würde die Erreichbarkeit der Innenstädte empfindlich beschränken und dem Einzelhandel schaden. Dies erklärte der HDE zu dem Vorschlag der EU-Kommission, durch Mautgebühren die Auto-Emissionen zu senken. • Da sich in Handel und Dienstlei

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 016

    Industrie

    P.O.S. Marketing vertreibt Briten-Bier

    p.s. Frankfurt, 12. Juni. Die britische Whitbread Beer Company wird ihre Alcopop-Marken Wild Brew, Shott's und das Ale-Bier Boddington in Deutschland künftig exklusiv über die westfälischen P.O.S. Marketing + Vertrieb GmbH, Hövelhof, vertreiben. Damit zie

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 001

    Handel Service

    Panik in Sachen Einweg

    Goodwill-Aktion des Handels als Preiskartell gebrandmarkt - Blamage für Merkel

    wk/p.k. Frankfurt, 30. November. Das von Handel und Getränkeindustrie auf Anstoß von Umweltministerin Angela Merkel am Montag vorgestellte Sofortmaßnahmeprogramm zur Stützung der Mehrwegquote stößt auf massiven Widerstand des Bundeskartellamtes. Entgegen

    [4568 Zeichen] € 5,75