Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Quelle zielt auf Jung-Manager

    Direktversicherer spricht einkommensstarke Zielgruppen an

    NÜRNBERG Wachstum durch das Erschließen neuer Geschäftsfelder lautet die Parole bei Quelle Versicherungen. Eine aktuelle Printkampagne nimmt jüngere Zielgruppen ins Visier. Zählten bislang die über 50jährigen zum Hauptkundenstamm der Quelle Versicherung

    [1475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Terramar lockt Touristen ins Traumland

    Premiummarke aus dem ehemaligen Neckermann-Portfolio tritt als eigenständiger Reiseveranstalter auf / Printkampagne soll Markenbekanntheit steigern

    FRANKFURT Für Pauschalreisende war Terramar stets eng mit dem Namen Neckermann verbunden. Doch jetzt will sich die im gleichen Konzern angesiedelte Edelmarke von dem Image des Massenveranstalters schärfer abgrenzen und firmiert seit 1. November als eigens

    [4632 Zeichen] € 5,75