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    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Corporate Design - im Handel ein Fremdwort

    Die wenigsten Handelsunternehmen pflegen ihren Auftritt konsequent / Von Heinrich Happel

    Die meisten Handelsunternehmen haben sich als Markenzeichen ein Logo mit ihrem Namenszug entwickelt. Dieses taucht auf Prospekten, in Anzeigen und auf anderen Werbemedien als Erkennungszeichen auf. Doch im Gesamtauftritt fehlt meist die klare Linie. Von C

    [24291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 012

    Handel

    Polen beleben Görlitzer Handel

    w.b. Görlitz, 28. Mai. Verstärkt im Visier haben die Händler der sächsischen Grenzstadt Görlitz Kunden aus Polen. Bei größeren Anbietern vor Ort macht ihr Anteil bereits mehr als zehn Prozent aller Kundenbesuche aus. Vor diesem Hintergrund inseriert der

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Servicepaket für Anzeigentransfer via ISDN

    GZM bietet regionalen Werbekunden eigenes Servicepaket für den digitalen Anzeigentransfer

    FRANKFURT Die Gesellschaft für Zeitungsmarketing (GZM), eine Tochter der Regionalpresse, bietet jetzt auch regionalen und lokalen Anzeigenkunden ein spezielles Programm zur Übermittlung digitaler Druckunterlagen an. Connect-Set heißt das Servicepaket de

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 042

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Viele reden mit, doch nicht alle wissen Bescheid

    Wenn im Einzelhandel die Umsätze sinken, sinkt in vielen Firmen auch das Vertrauen zur Werbung. Prospekte landen angeblich unbeachtet im Mülleimer, Zeitungsanzeigen verpuffen, Anzeigenblätter werden nicht gelesen, Kino-, Radio- und Plakatwerbung bringen n

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 022

    Handel

    Meinung

    Ein kleines Brevier der Preis-Prosa

    "Oh Preis laß nach..."

    Preisreduzierungen sind an sich nicht gerade ein Ausweis besonderer unternehmerischer Kreativität - eher das Gegenteil davon. Doch wenn es darum geht, Preisnachlässe seinen Kunden zu verkünden, ist der Handel um einen zünftigen Slogan selten verlegen. Dem

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 014

    Handel

    Saisonauftakt: Die Großen werben mit Niedrigpreisen

    Preis-Erlebnisse

    jm Frankfurt - Getreu dem Motto "Das größte Einkaufserlebnis für den Kunden ist ein günstiger Preis" verfahren derzeit Konzerne und Filialisten. Kaum hat die Saison begonnen, hauen sie preismäßig auf die Pauke. Karstadt schockte letzte Woche mit echtpelzb

    [982 Zeichen] € 5,75