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    Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 20,21

    Branche

    Prognose

    50-mal Zukunft

    Fast 200 Warenhäuser gibt es noch in Deutschland. Nicht mehr für alle ist Platz, doch für viele gibt es gute Chancen. Der Handel zeigt die aussichtsreichsten Standorte.

    Gerd Hessert ist ein Anhänger von Warenhäusern. Nicht nur, weil er einst als Manager bei Hertie und Karstadt arbeitete. Für ihn sind diese Einkaufstempel vielerorts städtebauliche Attraktionen. Auch beim Sortiment können Shoppingcenter oft nicht mith

    [2086 Zeichen] Tooltip
    Karstadt Standorte
    € 5,75

    Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 020 bis 021

    Branche

    Prognose

    50-mal Zukunft

    Fast 200 Warenhäuser gibt es noch in Deutschland. Nicht mehr für alle ist Platz, doch für viele gibt es gute Chancen. Der Handel zeigt die aussichtsreichsten Standorte.

    Gerd Hessert ist ein Anhänger von Warenhäusern. Nicht nur, weil er einst als Manager bei Hertie und Karstadt arbeitete. Für ihn sind diese Einkaufstempel vielerorts städtebauliche Attraktionen. Auch beim Sortiment können Shoppingcenter oft nicht mithalte

    [2086 Zeichen] Tooltip
    Karstadt Standorte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Karstadt mit Minus, Kaufhof schließt Häuser

    Die Betriebsform Warenhaus steht im deutschen Markt weiter unter Druck: Während der Kaufhof Anfang dieser Woche ankündigte, drei unrentable Häuser schließen zu wollen, kursierten gleichzeitig Meldungen über Verluste bei Karstadt in dreistelliger Millione

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Karstadt mit Minus, Kaufhof schließt Häuser

    Die Betriebsform Warenhaus steht im deutschen Markt weiter unter Druck: Während der Kaufhof Anfang dieser Woche ankündigte, drei unrentable Häuser schließen zu wollen, kursierten gleichzeitig Meldungen über Verluste bei Karstadt in dreistelliger Mill

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75