Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 014

    News

    Karstadt startet Flächen mit Old Navy

    Gap mit Großhandelsgeschäft

    Die Essener Karstadt Warenhaus AG wird in ihren Häusern mit Shop-in-Shops des Gap-Labels Old Navy an den Start gehen. Ab Frühjahr ist die Einrichtung von zunächst fünf bis zehn Shops geplant. Sie werden in den Warenhäusern neben den Flächen des Young Fash

    [955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 006

    News

    Karstadt: Neues Dress in-Konzept

    Flächenbewirtschaftungskonzept mit Markenlieferanten

    Die Karstadt Warenhaus AG in Essen relauncht ihre Modern-Woman-Abteilung "Dress in". Am 1. März fiel der Startschuss für das überarbeitete Konzept, das auf einer partnerschaftlichen Flächenbewirtschaftung basiert. Bis Ende März sollen Abteilungen in insge

    [1672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Probelauf für die Jugend

    Karstadt eröffnet Lifestyle-Kaufhaus in Hannover / Von Alexandra Lehnen

    In neuem Gewand präsentiert Karstadt nach fünfmonatigem Umbau seine bisher als Technikhaus genutzte Filiale in der Bahnhofstraße Hannover. Das Lifestyle- Konzept "InScene" wird dort erstmals als Stand-alone-Lösung umgesetzt. Die Zielgruppe der 15- bis 25j

    [6444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

    handel

    Karstadt

    Neuer InScene-Store bei Hertie München

    up München - Als ersten Baustein einer im Herbst abgeschlossenen 26 Mill. DM teuren Investition eröffnete Hertie am Münchener Bahnhofplatz auf 700 m2 einen InScene-Store. Das Neue und bisher einmalige im Karstadt-Konzern: Der Shop, der sich verbunden über

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Handel

    Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

    "Wir drehen ein großes Rad"

    Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

    [17458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Diese Woche

    InScene: Junges Karstadt-Konzept

    be Duisburg - Den wochenlangen Spekulationen um Veränderungen in der Karstadt-Spitze hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Guido Sandler mit einer öffentlichen Erklärung ein vorläufiges Ende gemacht. Eine ursprünglich vorgesehene Sondersitzung des Aufsicht

    [3305 Zeichen] € 5,75