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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 218

    Business Handel

    Raver tanzten am Handel vorbei

    Bei den Einzelhändlern der Hauptstadt ist die Love-Parade wenig beliebt: Weil viele Berliner die Innenstadt mieden, mussten manche Geschäfte am Parade-Tag ein stattliches Minus hinnehmen. Zu den Gewinnern der Love-Parade gehörten neben Szene-Läden mit hochpreisigen Designer-Labels vor allem die Filialen von H & M. Im Schnitt ließ jeder auswärtige Parade-Teilnehmer 255 DM in der Hauptstadt, davon ein Fünftel fürs Shopping.

    [5358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 066

    Business Handel

    Leipzig lockte mit lebenden Schaufenstern

    2. Modenacht bescherte den beteiligten Einzelhändlern ein Umsatzplus von bis zu 150 %

    Dichtes Gedränge in der Innenstadt und ein Umsatzplus von bis zu 150 % - auch die 2. Leipziger Modenacht am vergangenen Samstag war für die beteiligten Einzelhändler ein voller Erfolg. Mit Modenschauen, lebenden Schaufensterpuppen und Gewinnspielen lockte

    [1905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 111

    Business Messen Modezentren

    Die Innenstadt wird zum Laufsteg

    Messe Leipzig informiert Konsumenten über aktuelle Trends

    Die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Mode Center in Schkeuditz (MMC) wollen demnächst erstmals nicht nur Fachbesucher, sondern auch Konsumenten über aktuelle Trends informieren. Unter dem Motto "Leipzig in Mode" soll am 12. Februar die gesamte Innen

    [1297 Zeichen] € 5,75