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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 053

    Business IT Logistik

    Neue Vertikalisierungsinitiative

    Erstes Forum-Treffen im Vorfeld des 8. ECR-Tages in Hamburg

    Die Kölner Standardisierungsorganisation GS1 Germany und das Mannheimer Beratungshaus IM+C haben eine Vertikalisierungsinitiative namens "Connecting Fashion Business" ins Leben gerufen. Nach Angaben der Initiatoren setzen sich darin Unternehmen aus Hande

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    48. TW-Forum

    Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

    1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 062

    Business IT-Spezial

    Erfolg durch Kooperation

    Vertreter der Branche fordern offenere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

    "Die Branche muss vorhandene Synergien nutzen und zusammen arbeiten, damit nicht jeder versucht das Rad neu zu erfinden." Jörg Hintz, Herausgeber der TextilWirtschaft, nahm das Motto des Tages in seiner Begrüßung der rund 110 Teilnehmer vorweg. Zum sechst

    [6162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

    Handel

    EDI: Zu 1 % EDV und zu 99 % Organisation

    Ziel: Mehr Schnelligkeit und Effizienz

    Vertikale Organisationen und Quick Response, Never-out-of-Stock und Continuous-Replenishment-Systeme sind ohne Computerhilfe undenkbar. Mit EDI lassen sich die dazu notwendigen Informationen schnell, reibungslos und vor allem kostengünstig übermitteln. Üb

    [9826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    BTE-MITTEILUNGEN

    3. EDI-Forum

    Am 31. März in Köln

    "Mehr Schnelligkeit im Modemarkt mit EDI" lautet das Thema des 3. EDI- Forums am 31. März in Köln. Experten aus Industrie und Handel referieren über ihre Anwendungserfahrungen mit dem elektronischen Datenaustausch und mit NOS- Systemen. Anwendungsberichte

    [1253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75