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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 055

    Business Industrie

    Massierende Kleider und Pappel-Fasern

    Avantex zeichnet neun Bekleidungs-Innovationen aus

    Wer kennt das nicht: Nach Stunden am PC sitzt man völlig verspannt vor dem Bildschirm, und der Masseur hat erst wieder einen Termin in drei Wochen frei. Der Vibradress mit integrierten Vibrationsflächen soll in solchen Fällen künftig Abhilfe schaffen. Dr.

    [2362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 063

    Business Praxis

    Zwei Tage über Läden der Zukunft

    Kongress "Stores 2000" am 9./10. Mai von Management Forum und TextilWirtschaft

    Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" des Management Forums in Bad Homburg, bei dem erstmals die TextilWirtschaft als Medienpartner dabei ist. Das Programm bietet interessante Praxisbeispiele, setzt auf Internationalität und fas

    [1761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 063

    Business Praxis

    Neue Flanke im Wettbewerb?

    Beim HIS-Kongress in Münster dreht sich alles um E-Commerce

    Die HIS-Kongresse der Universität Münster haben mittlerweile Tradition. HIS steht für Handelsinformationssysteme. Am 30. und 31. Mai dieses Jahres dreht sich in Münster alles um E-Commerce. Der Kongress bietet eine aktuelle Mischung aus Präsentationen/Ref

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß!

    Marke oder Eigenmarke?

    Im Textileinzelhandel hat der Anteil der Eigenmarken in den letzten Jahren merklich zugenommen. Vorreiter sind hier die Großunternehmen, deren Hausmarken -Beispiel Mc Neal von Peek & Cloppenburg - teilweise lokal oder regional bei den Kunden ein Image und

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 086

    Sport

    Golf-Workshop bei Brax: Der Segen liegt im Pseudogolfer

    Flotte Hirsche, aber knickrig

    pp Herford - Brax ist der größte Hosenproduzent der Republik. Auch für Golfhosen. Dieser Markt ist ausbaufähig. Brax hat dieser Tage 16 prominente Einzelhändler eingeladen, um mit ihnen die Zukunft des Golfmarktes auszuloten. Wie sich das für einen orde

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 014

    Handel

    TW vor Ort: In Paderborn gibt es anders als anderswo einen fruchtbaren Kontakt zwischen Handel und Stadtverwaltung

    Alle ziehen an einem Strang

    be Paderborn - Paderborn hat in zwei Jahren eine Expansion der City- Verkaufsfläche erlebt, um die der Handel wahrlich nicht zu beneiden ist. Die Kaufleute nehmen es relativ gelassen. Dieser Eindruck jedenfalls entstand bei "TW vor Ort". Sie klagen wie

    [11719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 036

    Handel

    Warenpräsentation: Design Zentrum München organisierte Symposium

    Gute Unterhaltung, schlechtes Theater

    us München - "Die Beliebigkeit der Dinge - Anything goes" war das Motto des diesjährigen Symposiums des Design Zentrums München. Schauplatz der Veranstaltung war das Haus Karstadt-Oberpollinger in der Neuhauser Straße. "Wir versprechen uns von der Veran

    [3455 Zeichen] € 5,75