Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 042

    Business Industrie

    MARKETING

    KangaRoos startet TV-Sport: Der Sportschuh- und Sneaker-Spezialist, dessen Vertrieb über den Lizenznehmer Bernd Hummel GmbH in Pirmasens läuft, startet mit einer auf Kinderschuhe abgestimmten TV-Kampagne. Zielgruppe sind Kids von drei bis 13 Jahren. Gesen

    [1817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 081

    Business Industrie

    High Tech zum Anfassen

    Am 4. September startet die Avantex High Tech-Karawane "Textile Future Show" im KaDeWe in Berlin. Das Gemeinschaftsprojekt der Messe Frankfurt und der Karstadt Warenhaus AG, Essen, präsentiert fünf Tage lang Innovationen bei Hochtechnologie-Bekleidungstex

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Deutschland in Mode"

    Textil- und Bekleidungsindustrie präsentierte sich am 3. Oktober in Berlin

    Rund eine Million Besucher feierten am 3.Oktober den Tag der deutschen Einheit in Berlin. Erstmals seit der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten vor zwölf Jahren war die Bundeshauptstadt Schauplatz der zentralen Feiern. Einer der Höhepunkte de

    [4119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 055

    Business Industrie

    Massierende Kleider und Pappel-Fasern

    Avantex zeichnet neun Bekleidungs-Innovationen aus

    Wer kennt das nicht: Nach Stunden am PC sitzt man völlig verspannt vor dem Bildschirm, und der Masseur hat erst wieder einen Termin in drei Wochen frei. Der Vibradress mit integrierten Vibrationsflächen soll in solchen Fällen künftig Abhilfe schaffen. Dr.

    [2362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Zuviel Fußball, zuwenig Marketing

    Licensing-Tage der Zeitschrift Horizont: Mehr Qualität im Lizenz- Management gesucht

    Lange Zeit hinkte Deutschland hinter der internationalen Lizenz- Entwicklung her. Aber nun boomt es, zumindest an der Zahl der Lizenzen gemessen. Aber die Experten vermissen Qualität. Die Textil- und Modebranche steht für 20% der Lizenz-Umsätze von derz

    [3306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75