Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messe-Projektmanagement Für Messeverantwortliche, die sich einen umfassenden Überblick über alle messerelevanten Themen verschaffen wollen. Programm: Behandelt werden alle Themen der Planung - von der ersten Überlegung, eine Veranstaltung zu beschicke

[4165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Gentechnik und Nahrungsmittel Für Führungskräfte der Bereiche Einkauf, Qualitätskontrolle, Produktion, Recht, Marketing, Vertrieb, PR. Programm: Die Konferenz bietet allen Unternehmen entlang der Prozesskette Lösungsansätze zu bestehenden bzw. künftig

[5691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Messeeffizienz messbar machen Für Führungskräfte der Bereiche Messen, Marketing und Vertrieb. Programm: Anhand von konkreten Bewertungsinstrumenten und Anwendungsbeispielen soll vermittelt werden, wie Messeauftritte messbar gemacht werden können und w

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Kompaktseminar Messeplanung Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Messe-Projektmanagement. Programm: Das Seminar bietet einen praxisorientierten Einstieg in die Thematik. Es unterstützt die Teilnehmer bei der professionellen Vorbereitung und erläutert

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

7. EHI-Ladenbau-Fachkongress Thema "Effizient Planen und Einrichten" - Erfolgskonzepte im Handel. Programm: Unter der Tagungsleitung von Dr. Ronald Miller (vormals gebäudetechnische Leitung von Karstadt) werden neben der neuesten EHI-Einrichtungskoste

[5661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Seminar "Food" Die Young Business Factory der LZ spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Food wird zum Marketingbegriff, der immer stärker die covenienceorientierte, frische Mahlzeit meint. Was als Außer-Haus-Verzehr von Seiten der

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Gregor Schöss (48), zieht als Finanzchef in den Vorstand des Berliner Regionalfilialisten Otto Reichelt AG ein. Er übernimmt das Finanzressort vom Vorstandsvorsitzenden Uwe-Jens Beister. Dr. Ulrike Biedendieck (40), bislang Bereichsleiterin strategische

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Freiverkäufliche Arzneimittel Vorbereitungslehrgang vor der Industrie- und Handelskammer auf die Prüfung zum Sachkundenachweis für den Verkauf freiverkäuflicher Arzneimittel. Programm: "Jeder Einzelhändler, der mit freiverkäuflichen Ar

[12105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Logistik MIS '98 4. Kongreß für Data Warehousing und Managementinformationssysteme für Geschäftsführer, IT-Spezialisten, Controller und Marketingentscheider. Programm: Der Kongreß, begleitet von einer Messe zur Thematik, informiert über die aktuelle

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 067

Service Messe Frankfurt Premiere

Lizenzen bieten dem SB-Handel große Umsatzchancen

Mit der "Licensingworld" erhält dieser Wachstumsmarkt ein wichtiges Forum / Von Dr. Michael Peters

LZ. Frankfurt, 22. Januar. Das Potential von Lizenzen ist im Lebensmittelhandel noch lange nicht ausgeschöpft. Immer mehr Hersteller nutzen die Zugkraft bekannter Persönlichkeiten, von Filmhelden oder Sportvereinen, um ihr Produkt besser zu verkaufen. D

[3123 Zeichen] € 5,75

 
weiter