Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 030

Journal Magazin

Nachts einkaufen

Gießen verdreht die Zeit

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der mittelhessischen Stadt Gießen die Uhren umgestellt. Die Stadtmarketing-Aktion "Zeitenwende" machte die Nacht zum Tag - nicht nur mit Musik und Kunst: Die Geschäfte waren von Mitternacht bis fünf Uhr geöffnet. Ein Erfolg mit Mängeln.

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Nachts einkaufen

Kunst oder Kommerz

In einer einmaligen Aktion unter dem Titel "Zeiten-Wende" werden am ersten Juli-Wochenende in der mittelhessischen Stadt Gießen die Geschäfte in der Nacht von null bis fünf Uhr geöffnet sein. Auch Behörden und Museen machen die Nacht zum Tag. Ein umfangreiches Kulturprogramm soll die Bevölkerung bis zum Morgen wach halten.

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Post Merger Integration Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit Plaut Strategy Consulting konzipiert für Führungskräfte und Mitarbeiter, die für die Integration eines neuen Unternehmens zuständig sind. Programm: "Vor dem Hintergr

[4274 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 137

Business Handel

Allianzen machen Cities stark

Standortpreis für NRW-Ministerin Ilse Brusis

Kräfte bündeln. Schulterschluß. Die herausragende Bedeutung eines konstruktiven Miteinanders, von Integration und Allianzen all' derer, die sich einer Stärkung des Standorts Innenstadt und dessen Revitalisierung verschrieben haben, zog sich wie ein roter

[4345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Einzelhandels-Immobilie Immobilie und Handel - Die Ideenbörse für Entscheider Programm: Die Konferenz, unter Vorsitz von Elisabeth Lange (Prisma Institut für Handels-, Stadt- und Regionalforschung, Hamburg), will über die Entwicklung v

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

Handel/Praxis

Standorte: Das Beispiel City-Marketing Köln e.V.

"One man - one vote" nach Kölner Prinzip

In Köln hat sich aus dem Kreis der früher getrennten Werbegemein-schaften ein beispielhaftes Stadtmarketing entwickelt. Auf dem 6. Standort-Kongreß "Lebendige Innenstadt" präsentierte Heinrich Remagen, Beleuchtungseinzelhändler mit Geschäften in Köln un

[6773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 052

Journal Regionaler Wettbewerb

Qualitätsoffensive in Köln

Die Domstadt büffelt für gute Noten in allen Fächern / Von Petra Sperling

Unbestritten ist Köln eine differenzierte Handels- und Dienstleistungsmetropole für ein großes Umland; unbestritten ist auch seine überregionale Bedeutung als Einkaufsstadt. Doch der zu erwartende Stadtumbau in nächster Zeit und die steigende

[13732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 014

Handel

TW vor Ort: In Paderborn gibt es anders als anderswo einen fruchtbaren Kontakt zwischen Handel und Stadtverwaltung

Alle ziehen an einem Strang

be Paderborn - Paderborn hat in zwei Jahren eine Expansion der City- Verkaufsfläche erlebt, um die der Handel wahrlich nicht zu beneiden ist. Die Kaufleute nehmen es relativ gelassen. Dieser Eindruck jedenfalls entstand bei "TW vor Ort". Sie klagen wie

[11719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 024

Handel

TW vor Ort: In Wetzlar diskutierten Einzelhändler über Standort, Stadt und Zukunftschancen

Knöllchen für Frau Herzog

aa Wetzlar - Ihre Position als zentrale Einkaufsstadt Mittelhessens ist Gießen kaum streitig zu machen. Das ist bitter für eine Stadt wie Wetzlar, die nur wenig kleiner und nur ein paar Kilometer entfernt ist. Die City- Einzelhändler erwarten von der Stad

[10285 Zeichen] € 5,75

 
weiter