Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Das Warenhaus hat Zukunft"

    Lebensmittel Zeitung: Warenhäuser haben Zukunft - so lautet jedenfalls die Botschaft des ersten internationalen Warenhauskongresses in Wismar. Trifft dass auch auf Deutschland zu? Prof. Dr. Helmut Merkel: Natürlich haben Warenhäuser auch in Deutschland e

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 039

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Der Handel baut auf Glas

    Jahrzehntelang schottete der Einzelhandel seine Warenhäuser vor Tageslicht ab. Seit der Baustoff Glas jedoch die zeitgenössische Architektur prägt, verwandeln die Konzerne die Konsumbunker von einst in kristalline Glasschönheiten, durch deren Verkaufsetagen Sonnenlicht flutet. Die neue Offenheit des Handels erfüllt nicht nur die Wünsche der Kunden, sondern auch der Konzerne. Von Dirk Dietz

    [13628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

    Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

    Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

    [12585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    gh. Karl-Peter Uhle, bislang Geschäftsführer der zur Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe gehörenden Hauser-Baumärkte, hat gekündigt. Uhle hatte 1978 als Zentraleinkäufer für DIY bei Lidl & Schwarz begonnen. 1984 wechselte er zur Asko-Tochter Praktiker. 199

    [5832 Zeichen] € 5,75