Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

    Frischware

    Österreich mit Käse erfolgreich

    h.d./wb. Berlin, 25. Januar. Die Anfang 1995, dem ersten Jahr von Österreichs EU-Mitgliedschaft, in der Bundesrepublik gestartete Werbekampagne für österreichischen Käse hat sich nach Angaben von "Agrarmarkt Austria"-Chef Dr. Stephan Mikinovic gelohnt.

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Frischware

    Sopexa weitet Angebot von Verkostungsaktionen aus

    Im laufenden Jahr mehr Einsätze geplant - Geflügel-Absatz boomt - Rindfleisch rückläufig

    Ho. Frankfurt, 30. März. Die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, wird im laufenden Jahr ihre Verkostungsaktionen intensivieren. Mit einem eigenen Stamm von 80 Werbedamen und 3 500 Verkostungstagen will die Organisati

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Frischware

    AMA beginnt Werbefeldzug

    Österreicher gehen ab Mitte März in 5 000 deutsche Supermärkte

    vwd. Frankfurt, 2. März. Das Agrarmarketing der Agrarmarkt Austria (AMA) startet einen großangelegten Werbefeldzug in Deutschland. Dabei sollen bis Ende 1995 in 5 000 deutschen Supermärkten österreichische Lebensmittel, vor allem Käse- und Wurstwaren, vor

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Frischware

    Österreich will Exporte steigern

    Deutschland wichtigster Absatzmarkt - Verstärkt Werbung

    h.d. Berlin, 26. Januar. Nach dem Beitritt Österreichs in die Europäische Union will die österreichische Ernährungsindustrie ihre Exportbemühungen verstärken. Als wichtigster Absatzmarkt gilt die Bundesrepublik. Wie Dr. Stephan Mikinovic, Marketing- Vor

    [3468 Zeichen] € 5,75