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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

    News

    Olsen: Michael Alten wird Vertriebs-Geschäftsführer

    Der 43-Jährige soll sich unter anderem um die Umsetzung der Vertikalisierungs-Strategie kümmern

    Michael Alten wird neuer Geschäftsführer Vertrieb bei der Hamburger Olsen GmbH & Co KG. Der 43-Jährige tritt sein Amt am 2. Januar an. Bislang wurde der Vertrieb des DOB-Anbieters vom Vorsitzenden der Geschäftsführung, Carl Michael Wolff, verantwortet. Z

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 060

    Business Industrie

    "Die Informationswege müssen kürzer werden"

    Mexx setzt auf zentrale Strukturen, um Verbraucherwünsche schneller umsetzen zu können

    Nach außen hin scheint auf den ersten Blick alles unverändert zu sein, und auch für die Kunden und Mitarbeiter soll alles beim alten bleiben. Trotzdem ist hinter den Mauern der hypermodernen Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich einig

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Flauschiges aus der Alpenrepublik

    Der Frottierhersteller Vossen aus Jennersdorf setzt zunehmend auf Flächen

    Wir sind auf einem guten Weg. Seit der Übernahme durch Linz-Textil hat sich unsere Liquidität stark verbessert", sagt Vossen-Vorstand Peter Scheit. Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Christian Pfeiffer leitet er seit eineinhalb Jahren den österreichisc

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 036

    Business Industrie

    Wachstum durch Flächenpartnerschaften und Export

    Bosch Textil konzentriert sich auf die Linien Monari und Monari up

    In diesem Jahr war bei uns ganz schön was los", sagt Anne Böing, geschäftsführende Gesellschafterin der Gronauer Bosch Textil GmbH. Gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Benedikt Böing, hat die 36-Jährige, wie sie selbst sagt, "die Weichen für die Zukunft" gestel

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 012

    News

    Madonna: Umsatz um 40% gesteigert

    Mehr Flächenpartnerschaften

    Die Düsseldorfer Topaz GmbH hat 2003 nach eigenen Angaben den Umsatz ihres Girls-Labels Madonna um 40% auf knapp 60 Mill. Euro gesteigert. Damit sei das abgeschlossene Geschäftsjahr das erfolgreichste seit der Gründung 1988, erklärt Geschäftsführer Jürgen

    [976 Zeichen] € 5,75