Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Kommunikations-Preis

    Media Markt ist doch nicht blöd

    Die Media Märkte haben für einen witzigen Aspekt ihrer Werbe-Kampagne "Ich bin doch nicht blöd" einen der begehrten Plakatpreise des Kommunikationsverbands Bayern BWF erhalten. N iemand sonst hat das Medium Plakat so pfiffig genutzt", begründete Carlo

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Tarifpolitik

    Auf in die Bayern-Runde

    Martin Aigner vom Landesverband des Bayerischen Einzelhandels geißelt die Gewerkschaftsforderungen als "Kriegserklärungen" an die Arbeitgeber im Handel. Der bayerische Einzelhandel setzt auf Lohnabschlüsse zwischen 0,8 und zwei Prozent. Den in Bayern er

    [4079 Zeichen] € 5,75