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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 008

Handel

Karstadt benennt Weltstadthäuser

Konzern differenziert Portfolio – Keine Ausgliederung à la Premiumgroup geplant

Frankfurt. Karstadt erklärt zehn Filialen zu Weltstadthäusern und begründet die Einstufung ausschließlich mit vertrieblichen Aspekten. Unternehmenskenner betrachten die zehn Standorte dagegen als Nachschub für die Premiumgroup.

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 8

Handel

Karstadt benennt Weltstadthäuser

Konzern differenziert Portfolio – Keine Ausgliederung à la Premiumgroup geplant

Frankfurt. Karstadt erklärt zehn Filialen zu Weltstadthäusern und begründet die Einstufung ausschließlich mit vertrieblichen Aspekten. Unternehmenskenner betrachten die zehn Standorte dagegen als Nachschub für die Premiumgroup.

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 006

Diese Woche

"Diese Filiale zeigt die Vision unseres Eigentümers Nicolas Berggruen. Damit kehrt Karstadt ins Leben zurück." Karstadt-Chef Andrew Jennings bei der Neueröffnung des Pilot-Hauses in Berlin. Seite 23

[199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 6

Diese Woche

"Diese Filiale zeigt die Vision unseres Eigentümers Nicolas Berggruen. Damit kehrt Karstadt ins Leben zurück." Karstadt-Chef Andrew Jennings bei der Neueröffnung des Pilot-Hauses in Berlin. Seite 23

[199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 023 bis 025

Thema der Woche, Business

Karstadt 2011

Mit dem Umbau des Hauses am Berliner Kurfürstendamm präsentiert CEO Andrew Jennings den Prototyp seiner neuen Warenhaus-Vision, seiner Strategie „Karstadt 2015“. Der Mode-Anteil wurde mit mehr als 50 neuen Labels, darunter einigen exklusiven Namen un

Doris, wäre das nicht ein Kleidchen für Dich?“ Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, hält Doris Schröder-Köpf, der Gattin des Exkanzlers, die als Vertreterin des Karstadt-Aufsichtsrates zur Eröffnung des neu gestalteten Karstadt-Hauses am

[7782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 23,24,25

Thema der Woche, Business

Karstadt 2011

Mit dem Umbau des Hauses am Berliner Kurfürstendamm präsentiert CEO Andrew Jennings den Prototyp seiner neuen Warenhaus-Vision, seiner Strategie „Karstadt 2015“. Der Mode-Anteil wurde mit mehr als 50 neuen Labels, darunter einigen exklusiven Namen un

Doris, wäre das nicht ein Kleidchen für Dich?“ Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, hält Doris Schröder-Köpf, der Gattin des Exkanzlers, die als Vertreterin des Karstadt-Aufsichtsrates zur Eröffnung des neu gestalteten Karstadt-Hause

[7782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

STANDORTE

Baden-Baden Jack&Jones, Vero Moda, Camp David und Soccx sind neue Mieter im Baden-Badener Einkaufszentrum Shopping Cité. Soccx wird voraussichtlich im nächsten Monat einziehen, die anderen Marken haben ihre Läden bereits eröffnet, teilt das Center-Manag

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

STANDORTE

Baden-Baden Jack&Jones, Vero Moda, Camp David und Soccx sind neue Mieter im Baden-Badener Einkaufszentrum Shopping Cité. Soccx wird voraussichtlich im nächsten Monat einziehen, die anderen Marken haben ihre Läden bereits eröffnet, teilt das Center-M

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 038 bis 040

Business

Balanceakt Preis

Die Preise für Bekleidung werden steigen – so viel scheint mittlerweile sicher. Doch wann? Und wie stark? Die Lieferanten umgehen Antworten auf diese Fragen meist mit allgemeinen Floskeln. Deshalb hat die TW beim Einzelhandel nachgefragt. Das Ergebni

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich über das böse P-Wort zu äußern, ohne es auszusprechen: „Wir schaffen eine neue Mischkalkulation.“ „Die Eckpreislagen werden auf jeden Fall gehalten.“ „An den Qualitäten wird nicht gedreht.“ Mit solchen und ähnlichen

[12598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 38,39,40

Business

Balanceakt Preis

Die Preise für Bekleidung werden steigen – so viel scheint mittlerweile sicher. Doch wann? Und wie stark? Die Lieferanten umgehen Antworten auf diese Fragen meist mit allgemeinen Floskeln. Deshalb hat die TW beim Einzelhandel nachgefragt. Das Ergebni

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich über das böse P-Wort zu äußern, ohne es auszusprechen: „Wir schaffen eine neue Mischkalkulation.“ „Die Eckpreislagen werden auf jeden Fall gehalten.“ „An den Qualitäten wird nicht gedreht.“ Mit solchen und ähnli

[12598 Zeichen] € 5,75

 
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