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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

    Business Marke

    „Der Katalog bleibt unverzichtbar“

    Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

    Business

    Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

    Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

    Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Karstadt Karstadt kommt aus der Krise nicht so schnell heraus. In der ersten Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres 2013/14 (30.9.) habe die seit Anfang des Jahres von Eva-Lotta Sjöstedt geführte Kette einen Verlust von 34 Mill. Euro verzeichnet, schrei

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Karstadt Karstadt kommt aus der Krise nicht so schnell heraus. In der ersten Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres 2013/14 (30.9.) habe die seit Anfang des Jahres von Eva-Lotta Sjöstedt geführte Kette einen Verlust von 34 Mill. Euro verzeichnet, sc

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

    News

    Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

    2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

    Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

    [3087 Zeichen] € 5,75