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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 4

Diese Woche

Kaufhof schließt, Karstadt öffnet

Der Essener Warenhauskonzern übernimmt eine Fläche in den Berliner Gropius Passagen, die die Kölner Konkurrenz gerade aufgegeben hat

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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Signas Mega-Deal

Karstadt-Eigner kauft Handelsimmobilien für 1,5 Mrd. Euro

Der Karstadt-Eigentümer Signa übernimmt über die Wiener Signa Prime Selection AG fünf Top-Handelsimmobilien von der Frankfurter RFR Holding GmbH in vier deutschen Großstädten im Wert von 1,5Mrd. Euro. Die Tochtergesellschaft der von René Benko gegrün

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Bigger, better, more exciting?

Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

[19042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 058 bis 062

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt es 70

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GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 58,60,62

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt e

[12259 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

[10310 Zeichen] € 5,75

 
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