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    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

    Business

    Radley baut deutsche Präsenz aus

    Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

    Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der Mark

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

    Business

    Radley baut deutsche Präsenz aus

    Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

    Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adidas-

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Topshop: The next big thing

    In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

    Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

    [10839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Topshop: The next big thing

    In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

    Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

    [10836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die St. Wendeler Globus-Gruppe erreichte im Geschäftsjahr 1996/97 (30. Juni) ein Umsatzplus von 10 Prozent auf 5,8 Mrd. DM. Das Ergebnis soll sich auf Vorjahreshöhe bewegen. Die Handelshof-Gruppe steigerte im ersten Halbjahr 1997 ihren Erlös um 41,2 Pro

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 013

    Handel

    Fogal

    Schweizer verstärken Deutschland-Aktivitäten

    rh Lauingen - Der Schweizer Strumpf-Spezialist Fogal, nicht zuletzt bekannt für seine Angebotspalette in 130 Farben, verstärkt seine Deutschland- Aktivitäten. An Berlins Friedrichstraße (im Hofgarten am Gendarmenmarkt) eröffnet das Unternehmen ein eigenes

    [1743 Zeichen] € 5,75