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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

    Das Jahr Panorama 2009

    MACHER 2009

    Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 025

    Business

    "Das KaDeWe wird es auch in hundert Jahren noch geben"

    Über die Zukunft des KaDeWe wird in Essen entschieden. "Wir arbeiten so weiter, dass die Kunden nichts von der Insolvenz spüren", sagt KaDeWe-Geschäftsführerin Ursula Vierkötter.

    Es war ein spektakulärer Anfang, aber keiner von der Sorte, wie man ihn sich wünscht. Diebe waren über Nacht eingestiegen und ließen Schmuck für mehrere Millionen mitgehen. Der Coup sorgte bundesweit für Schlagzeilen. So hatte sich Ursula Vierkötter ihre

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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 028

    News

    Ursula Vierkötter ist neue KaDeWe-Chefin

    Patrice Wagner verlässt das Unternehmen - Premium Group wird von Karstadt-Chef Herzberg geführt

    Das Karstadt-Flaggschiff in Berlin hat eine neue Führung: Zum 21. Januar hat Ursula Vierkötter den bisherigen KaDeWe-Direktor und Geschäftsführer der Premium Group, Patrice Wagner, abgelöst. Der gebürtige Franzose wird noch bis Ende Januar im Unternehmen

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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 224

    köpfe

    Von der Pike auf

    Ursula Vierkötter ist neue Geschäftsführerin im Berliner KaDeWe

    Es kam überraschend. Anfang Januar wusste Ursula Vierkötter noch nicht, dass sie Ende Januar von Köln nach Berlin ziehen würde. Als das Angebot kam, hat sie auch nicht sofort zugesagt. "Ich bin hin und her gerissen. Ich lasse hier viel zurück", sagt die

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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    News

    Karstadt bildet Premium Group und holt Heinz Hackl

    In den ausgewählten Häusern soll das Angebot um hochwertige Marken ergänzt werden

    Die KarstadtQuelle AG, Essen, hat fünf Warenhäuser in einer "Premium Group" zusammengefasst. Es sind das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg, Karstadt in Dresden und an der Zeil in Frankfurt sowie Hertie am Bahnhof in München. "Wertigkeit entwick

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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 020

    News Kommentar

    Die neuen Eine-Welt-Läden

    T-Shirts und Taschen, Schuhe und Schals - es wächst zusammen, was zusammen gehört.

    Chloé, Ferragamo, Dior, Gucci, Yves St.Laurent, Etro, Armani, Marc Jacobs - dafür müssen gut betuchte Schwaben nicht mehr über den Atlantik oder die Alpen jetten. Das kriegt man ab dem 10. März alles am Marktplatz, "beim Breuninger", wie man im Ländle sa

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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

    Das Jahr Panorama Leute 2002

    Panorama Leute 2002

    Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

    [8212 Zeichen] € 5,75