Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 045

Business Industrie

Chantelle eröffnet erste Concessions

Premiere in den Karstadt-Premium-Häusern - Events sollen Kunden locken

Die Chantelle Lingerie GmbH, Düsseldorf, eröffnet in den drei Karstadt-Premiumhäusern die ersten deutschen Concessions. Die erste 100m² große Fläche im Berliner KaDeWe wurde von einem Shop-in-Shop in eine Concession umgewandelt. Demnächst folgen auch die

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 035

Business Handel

Forum Duisburg lockt auch Kunden aus dem Umland

Besucherzahlen in der Startphase lagen über den Erwartungen

Bis Samstagmittag hatte das neue Karstadt Warenhaus im Forum Duisburg schon 16000 Kunden gezählt. Am Freitag davor waren es insgesamt 28000. Und bei der Generalprobe vor der Eröffnung folgten sogar 35000 Stammkunden der Einladung, als erste die neue Fili

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 102

Szene

Die Outfit-Branche in Frankfurt

Die TW ludt ein zum Outfit-Kongress. Und viele kamen. Von A wie Aktiv-Schuh bis Y wie YKK. Ein Tag, ganz im Zeichen der kleinen Teile mit starker Wirkung. Viele Gespräche, neue Bekanntschaften.

[226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 090

Szene

Sterne der Wäsche

Gala für die Wäsche. Gemeinsam kürten die Igedo Düsseldorf und die Zeitschrift Sous die Wäsche-Händler des Jahres 2007.

[138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 049

Business Handel

In Kürze

Engelhorn: Bei Engelhorn, Mannheim, wurde dieser Tage der bislang größte Marc O'Polo Shop-in-Shop für Herrenmode eingerichtet. Er wurde von 30 auf 120 m² vergrößert. Gegenüber der Fläche für Boss Sport wurde der Shop innerhalb von 14 Tagen nach dem Vorbil

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

ECR-Konzepte in der Textilbranche

B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

[2543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter