Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Gelco: Neue Partnerflächen bei Karstadt

    Top-Shop-in-Shops: Besondere Konditionen und Anforderungen an den Partner

    Der Damenmodehersteller Gelco aus Gelsenkrichen hat sieben so genannte Top-Shop-in-Shops in Karstadt-Filialen eröffnet. Drei der Shops wurden in den Berliner Häusern in Spandau (Carl-Schulz-Straße), in Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße) und im Wedding

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

    Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

    Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Westfälisches Schwarzbrot mit italienischem Pfeffer

    Miro Radici will frühere Steilmann-Labels vertikalisieren

    Auf dem Tisch steht Mineralwasser in 1,5-Liter-Plastikflaschen. Sehr vernünftig, sind doch diese Tagungs-Getränke in den Mini-Fläschchen unnötig teuer. Andererseits wird feinste italienische Schokolade gereicht. Das hybride Nahrungsmittel-Angebot im Bespr

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 075

    Business Industrie

    Falke: Wachstum mit den Lizenz-Linien

    Große POS-Aktion für Esprit socks geplant, auch Boss-Socken mit kräftigem Wachstum

    "Im Strumpfhandel liegen die Quadratmeter-Umsätze normalerweise bei 10000 DM, bei uns erreichen sie an Top-Standorten bis zu 35000 DM", zeigt sich Ulrich Grohs, Vertriebschef für Esprit socks, selbstbewusst. Nun sollen auch die Umsätze an den Standorten i

    [2317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

    Business Industrie

    Hautnahes ohne Nähte

    bo.SKIN startete ins Wäschegeschäft mit Private Labels und Lizenzen

    Seit rund einem Jahr gibt es die Firma bo.SKIN am deutschen Markt. "Wir haben mit vier Rundstrickmaschinen und 15 Mitarbeitern angefangen", sagt Geschäftsführer Peter Albrecht. "Heute beschäftigen wir bereits 60 Mitarbeiter an zwölf Maschinen." Spezialitä

    [3151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75